Mepa: „Chip-Sammelspass“ im Jubiläumsjahr attraktiver

Prämiensystem für „Sammler“

Der „Chip-Sammelspass“ rund um die Produkte der Wanneneinbautechnik der Mepa GmbH (www.mepa.de ) gilt als Prämiensystem, welches bei Installateuren beliebt ist und wie folgt funktioniert: Viele Wanneneinbauprodukte enthalten Chips, die vom Installateur gesammelt und ab einer bestimmten Gesamtanzahl gegen ein Präsent eingetauscht werden können. Je mehr gesammelt werden, desto höher ist die Aussicht auf eine Prämie.

Da Mepa in diesem Jahr sein 50-jähriges Firmenjubiläum feiert, hat das Unternehmen den „Chip-Sammelspass“ attraktiver gestaltet. Neben vielen neuen Prämien bietet der silberne Jubiläumschip dabei einen ganz besonderen Sammelanreiz: Jeder der zeitlich limitiert beigelegten Jubiläumschips hat einen erhöhten Wert von fünf Sammelpunkten. Schickt der Installateur fünf silberne Chips gleichzeitig ein, verdoppelt Mepa den Wert, denn dann gilt: „5 x 5 = 50“. Da in diesem Jahr jeder 10. Chip ein silberner Jubiläumschip ist, lohnt sich das Sammeln.

Ausführliche Informationen über die Präsente und Teilnahmebedingungen der „Chip-Sammelspass“-Aktion befinden sich auf der Mepa-Homepage, darüber hinaus aber auch im aktualisierten „Wanneneinbaukompass“, der den meisten Wanneneinbau-Produktverpackungen beigefügt ist und als nützliche Arbeitshilfe für den Installateur gilt.

Thematisch passende Artikel:

MEPA verlängert Verkaufsaktion

Lukrative Mehrumsätze für Handwerker

Geht eine attraktive VKF-Aktion zu Ende, fragen Installateure und Endkunden oft, ob eine Wiederholung geplant sei. Bei der Mepa VKF-Aktion für das „Air WC“ mit automatischer Geruchsabsaugung war...

mehr

Kermi: Jetzt attraktive Prämien sichern

Aktion für das Wärmesystem „x-optimiert“

Verkaufserfolg zahlt sich jetzt doppelt aus. Während die Kunden von der hohen Qualität und Effizienz des Kermi Systems profitieren, können sich die SHK-Fachhandwerkspartner attraktive Prämien...

mehr

Doyma: Werbekampagne inklusive Prämien-Aktion

Dicht in Null Komma Nix

Mit dem Slogan „Dicht in Null Komma Nix“ startet Doyma die neue "Curaflex Nova" Werbekampagne. Ziel der Kampagne ist es, dem Anwender den praktische Nutzen der drei innovativen Dichtungssysteme vor...

mehr

Aktion: Mepa pusht „Air-WC“

VKF-Paket für Installateure und Endkunden-Marktoffensive

In Kooperation mit dem Sanitärfachhandwerk erhalten Endkunden, die das innovative „Air-WC“-Vorwandelement mit automatischer Geruchsabsaugung im Aktionszeitraum bis zum 30.04.2017 kaufen, von der...

mehr
Ausgabe 04/2021

Mepa Katalog 2021/2022

Ab sofort erhältlich ist der neue „Katalog 2021/2022“ der Mepa – Pauli und Menden GmbH. Das 258 Seiten umfassende Nachschlagewerk in neuem Corporate Design enthält detaillierte Informationen...

mehr