Mitgliederversammlung des Herstellerverbands RLT-Geräte

Udo Ranner im Amt bestätigt

Udo Ranner, Geschäftsführer der Huber & Ranner GmbH, wurde am 9.2.2017 in Olching von der Mitgliederversammlung des Herstellerverbandes raumlufttechnische Zentralgeräte e. V. (www.rlt-geraete.de ) in seinem Amt als Stellvertretender Vorsitzender einstimmig bestätigt. Ranner ist seit 2013 Mitglied des Vorstands und tritt damit seine dritte Amtszeit an. Gleichzeitig ist er der Obmann des Technischen Arbeitskreises des Verbandes. Mit seiner Wiederwahl würdigten die Mitglieder die Leistungen Ranners im Vorstand und im Bereich der nationalen und internationalen Normung sowie der Weiterentwicklung des verbandseigenen Energieeffizienz-Zertifizierungssystems von RLT-Geräten.

Verbandsvorsitzender Siegfried Vogl-Wolf: „Als maßgeblicher Verband im Bereich der Raumlufttechnik können wir uns glücklich schätzen, einen so engagierten und kompetenten Experten wie Udo Rainer in der Verbandsspitze zu haben."


Thematisch passende Artikel:

Vorstand wiedergewählt

RLT-Herstellerverband bestätigt Siegfried Vogl-Wolf und Frank Ernst
Der Vorstand des Herstellerverbandes RLT-Ger?te e.V. mit (v.l.n.r.) Udo Ranner, Siegfried Vogl-Wolf und Frank Ernst

Mit großer Mehrheit wurden Siegfried Vogl-Wolf, Vorstandsvorsitzender des Herstellerverbandes Raumlufttechnische Geräte e.V. (www.rlt-geraete.de), und Frank Ernst, stellvertretender Vorsitzender und...

mehr