Nachruf zum Tod von Helmuth Dallmer

Geschäftsführender Gesellschafter der Dallmer GmbH + Co. KG

In tiefer Trauer nehmen wir Abschied von Helmuth Dallmer. Er verstarb am 21. September 2016 im Alter von 93 Jahren in Salzhausen-Putensen.

Sein Weitblick, handwerkliches Know-How und strebsamer Erfindergeist prägten den Erfolg des Unternehmens Dallmer, dessen Wohl stets im Vordergrund seines Schaffens stand.

Durch seine Kompetenz und Menschlichkeit war er bei den Mitarbeitern geschätzt und angesehen.

In Anerkennung und Würdigung seiner langjährigen Tätigkeit und seines Wirkens werden wir ihm stets ein ehrendes Gedenken bewahren.

 

Geschäftsleitung, Mitarbeiter und Betriebsrat der

Dallmer GmbH + Co. KG

Thematisch passende Artikel:

100 Jahre Dallmer

Rauschendes Fest in Hamm

Am 20. September 2013 feierte die Firma Dallmer (www.dallmer.de) ihr 100. Firmenjubiläum mit einem großen Fest in der Alfred-Fischer-Halle in Hamm. Die komplette Belegschaft mit Partnern sowie...

mehr
Ausgabe 07/2013

Unternehmergeist und handwerkliches Geschick

100 Jahre Dallmer Sanitärtechnik Mit Technik & Design zum Erfolg

Unternehmensgründer Johannes Dallmer prägte die Firmenphilosophie „100 Jahre Erfindergeist, Mut und Leidenschaft für innovative Produkte“. Sie zieht sich wie ein roter Faden durch die Geschichte...

mehr