Neue Grünbeck-Niederlassungsleiterin in Sachsen- Anhalt

Jana Lichtenheldt übernimmt die Leitung in Kabelsketal

Die neue Leiterin der Grünbeck-Niederlassung in Sachsen-Anhalt ist Jana Lichtenheldt. Bereits im Jahre 2004 stieg sie nach Beendigung ihres Studiums für Versorgungs- und Haustechnik in die Grünbeck-Werksvertretung ihres Vaters, Lichtenheldt Wassertechnik, ein und erwarb in diesen Jahren großes Spezialwissen rund um das Thema Wasseraufbereitung. Auch zu den Grünbeck-Technologien (www.gruenbeck.de) konnte sie vielfältige Erfahrungen sammeln. Ihr Fokus liegt dabei im Bereich der Membrantechnik.

Die 39-Jährige verfügt über wertvolle Kenntnisse, die sich in vielen Kundengesprächen deutlich zeigen. Jana Lichtenheldt dazu: „Ich freue mich über diese neue Aufgabe und die kommenden Herausforderungen, vor allem auch deswegen, weil Grünbeck in den letzten Jahren einerseits das Produktdesign aufgefrischt hat und wir andererseits durch einen geschärften Markenauftritt eine sehr positive Entwicklung erleben.“

Das achtköpfige Niederlassungsteam freut sich, mit geballter Kompetenz gewohnte und individuelle Kundenwünsche zu erfüllen. „Von einer so erfahrenen Niederlassungsleiterin wie Jana Lichtenheldt werden besonders auch unsere Kunden profitieren. Diese werden weiterhin den exzellenten Service und die fachkundige Beratung in Anspruch nehmen können“, so Grünbeck-Geschäftsführer Dr. Günter Stoll.

Thematisch passende Artikel:

Außendienst in Sachsen-Anhalt

Thomas Schulz bei Franke Aquarotter
Thomas Schulz ?bernimmt den Franke-Au?endienst im Verkaufsgebiet Sachsen-Anhalt.

Thomas Schulz übernahm Anfang April 2014 den Franke-Außendienst im Verkaufsgebiet Sachsen-Anhalt und betreut somit die Kunden von Franke Aquarotter (www.franke.de) in den Postleitzahl-Gebieten 06...

mehr

Grünbeck Berlin/Brandenburg ist umgezogen

Ansprechpartner und sonstige Kontaktdaten unverändert

Die neuen Geschäftsräume der Grünbeck Wasseraufbereitung GmbH (www.gruenbeck.de) sind 1,5 km von der Autobahnausfahrt Rangsdorf an der A10 entfernt. Dort sitzt das Grünbeck-Team seit November 2014...

mehr

Veränderung im Vertrieb bei Trox

Hartmut Sinke, der 18 Jahre lang als Leiter der Trox Niederlassung Ost erfolgreich in den Bundesländern Berlin, Brandenburg, Mecklenburg-Vorpommern, Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen das...

mehr
Ausgabe 03/2022

Eazy Systems mit neuem Vertreter für Osten Deutschlands

Der Regelungsspezialist Eazy Systems hat mit einem neuen Vertreter für den Osten Deutschlands sein Vertriebsnetz weiter ausgebaut. René Ahnert ist in den Gebieten Thüringen, südliches...

mehr