Neuer Vertriebsleiter bei Keuco

Vielfältige Einsatzgebiete

Der langjährige Keuco-Vertriebsmitarbeiter Olivier Martinez (41) hat im Rahmen der Nachfolgeregelung des in den Ruhestand verabschiedeten Vertriebsleiters Ernst Schramm dessen Verantwortungsbereich übernommen. Sein Aufgabengebiet umfasst ab sofort die Märkte Deutschland-Süd, Belgien, Österreich, Schweiz, Italien, Griechenland, Türkei und Osteuropa. Damit bilden Olivier Martinez und Marc Leicht die Vertriebsspitze bei Keuco (www.keuco.de).

Olivier Martinez ist bereits seit 22 Jahren bei Keuco tätig. Nachdem er bei dem Sanitärhersteller aus Hemer seine Ausbildung zum Industriekaufmann und Betriebswirt VWA absolviert hatte, durchlief er verschiedene Positionen im Vertrieb. Zu seinem anfänglichen Außendienstbereich Nordbayern wurde ihm bald die Verkaufsleitung Süddeutschland übertragen. Darüber hinaus betreute er bereits zahlreiche Exportmärkte.