Neuer Vertriebsleiter bei Trox

Thorsten Dittrich übernimmt Bereichsleitung für Deutschland

Am 1. September 2017 hat Thorsten Dittrich bei Trox (www.trox.de) die Bereichsleitung Vertrieb Deutschland übernommen und wurde gleichzeitig in die erweiterte Geschäftsführung berufen.

Thorsten Dittrich war seit Beginn seiner Tätigkeit bei Trox im Jahr 2005 u.a. als Vertriebsingenieur in der Niederlassung Frankfurt auf die Systemtechnik spezialisiert. Ab 2010 übernahm er die Verantwortung für den Fachgroßhandel im Stammhaus in Neukirchen-Vluyn.

Zuletzt war der 41-jährige staatlich geprüfte Techniker für Heizungs-, Lüftungs- und Klimatechnik als Leiter der Niederlassung Nord in Hannover tätig. Seine berufliche Laufbahn hat Thorsten Dittrich, der auch einen Abschluss als Sanitär- und Heizungsbaumeister besitzt, bei der Klimed Klimatechnik und Medizintechnik GmbH in Heusenstamm, südlich von Frankfurt am Main begonnen.

Die Positionen Key Account Großhandel und Niederlassungsleitung Nord in Hannover werden zeitnah neu besetzt. Thorsten Dittrichs Vorgänger Sven Burghardt sucht eine neue Herausforderung in einem anderen Umfeld. Das Trox-Team wünscht ihm für seine weitere Zukunft alles Gute und dankt ihm für die langjährige Zusammenarbeit.

Thematisch passende Artikel:

Veränderung im Vertrieb bei Trox

Hartmut Sinke, der 18 Jahre lang als Leiter der Trox Niederlassung Ost erfolgreich in den Bundesländern Berlin, Brandenburg, Mecklenburg-Vorpommern, Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen das...

mehr

Systemair: Thorsten Klemme neuer Außendienstmitarbeiter

Ansprechpartner in den Regionen OWL, Westfalen und Osnabrück

Thorsten Klemme ist seit dem 01.02.2015 für die Systemair GmbH (www.systemair.de) als Außendienstmitarbeiter für die Regionen Ostwestfalen-Lippe, Westfalen und Osnabrück tätig. Der...

mehr
Ausgabe 05/2017

Lüftungs- und Klimatechnik für Einkaufsläden

Psychologische und neurowissenschaftliche Studien belegen seit langem, dass Räume und deren Gestaltung eine starke Wirkung auf Kaufentscheidungen haben. Gleiches gilt für das Raumklima in Shops und...

mehr