Offline Marketing für KMU's

Kostenloses E-Book hilft im Marketing-Mix

Kaum ein Unternehmen kann heutzutage langfristig ohne eine markt- und kundenorientierte Unternehmensführung erfolgreich sein. Ein gezieltes und strategisch ausgerichtetes Marketing ist daher ein wichtiger Bestandteil einer erfolgreichen Geschäftsstrategie. Wenngleich die Bedeutung des Online-Marketings immer größer wird, ist eine Verknüpfung der Vermarktungskanäle - online und offline - ein essentieller Erfolgsfaktor. Denn Offline Marketing Maßnahmen haben einen entscheidenden Vorteil: ihre enorme Reichweite. So lassen sich auch Kundengruppen einfangen, die weniger internet-affin sind. Damit ist besonders die Handwerker Branche angesprochen.

Das kostenlose E-Book kann unter http://www.saxoprint.de/b2bmanager/ebook-offline-marketing/ heruntergeladen werden.

Thematisch passende Artikel:

Kleine Unternehmen haben im Online-Marketing die Nase vorn

Studie gibt Aufschluss über Marketingaktivitäten

Eine von Saxoprint herausgegebene Marketing-Studie zeigt, dass mittelständische Unternehmen durchschnittlich bereits ein Viertel ihres Marketingbudgets für Online-Marketing aufwenden. Im Rahmen der...

mehr

Kostenloser E-Book-Ratgeber

Für kleine und mittelständische Handwerksbetriebe

Das E-Book „Wie Handwerksbetriebe das Internet für den eigenen Erfolg nutzen können“ der Contorion GmbH (www.contorion.de) richtet sich an kleine und mittelständische Handwerksbetriebe, die ihr...

mehr
05/2013

Standardwerk für Heizung und Klimatechnik

1897 veröffentlichte Dipl.-Ing. Hermann Recknagel erstmalig den Kalender für Gesundheitstechniker mit einem Umfang von 173 Seiten. Das damals jährlich erscheinende Buch war mit dem Todesjahr des...

mehr
06/2015

Recknagel 2015/2016

Der „Recknagel 2015/2016“ ist da – sowohl gedruckt als Basisversion oder gedruckt und digital in Kombination als Premiumversion. Grundlegend überarbeitet erscheint die 77. Auflage des für viele...

mehr