Paul Wärmerückgewinnung GmbH erweitert seine Herstellergarantie

5 Jahre auf „Focus“, „Novus“ und „Climos F 200“

Paul erweitert seine Herstellergarantie für die Wohnraumlüftungsgeräte der Serien „Focus“, „Novus“ und für das neue „Climos F 200“ auf 5 Jahre. Die Garantie gilt nicht nur für alle neu ausgelieferten Geräte, sondern auch rückwirkend für alle Modelle der Serien „Focus“ und „Novus“, die seit 01.01.2012 in Betrieb genommen wurden.


„Wir wollen unsere eigenen hohen Qualitätsansprüche gegenüber den Endkunden noch stärker zum Ausdruck bringen. Aber auch für die Installationsbetriebe bieten wir damit mehr Service und Sicherheit für eine reibungslose Abwicklung der Gewährleistungspflicht“, beschreibt Geschäftsführer Michael Pitsch die Hintergründe.


Mit einem deutlich sichtbaren Hinweis an den Geräten (siehe Abbildung) weist der Hersteller auf die Möglichkeit zur online Anmeldung über seine Webseite hin.

Unter www.paul-lueftung.de/garantie steht ein entsprechendes online Formular zur Verfügung. Dort finden sich auch die Garantiebedingungen.


Zu sehen sind die Paul-Wohnraumlüftungsgeräte mit Wärmerückgewinnung demnächst unter anderem vom 18.-21.Februar auf der Messe bautec in Berlin (Halle 22/Stand 239)


Thematisch passende Artikel:

Sortimo erweitert Herstellergarantie

Sortimo bietet ab sofort volle fünf Jahre Garantie auf Fahrzeugeinrichtungen und Ladungssicherungspakte, wenn der Einbau bei einem zertifizierten Partner erfolgt ist. „Wir stehen hinter der...

mehr

Erweiterte Herstellergarantie

Zehn Jahre garantierte Zufriedenheit

Und damit nicht genug: Für ausgewählte Produkte aus dem „Professional“-Sortiment verlängert Grohe die Garantie um weitere fünf Jahre. Diese Produkte sind: Unterputzspülkästen der...

mehr
Ausgabe 04/2011

10 Jahre Garantie

Nach dem Kauf ist eine Infrarotkamera ein wichtiges Betriebsmittel. Die Sicherheit von Gütern und Personen sowie die Sicherstellung der Anlagenverfügbarkeit kann davon abhängen; Flir Systems...

mehr

Resideo: Fünf-Jahres-Garantie auf ausgewählten Produkten

Resideo gibt ab sofort fünf Jahre Garantie auf eine breite Auswahl an Produkten aus dem Honeywell Home Komfort- sowie dem Resideo Braukmann-Wasserportfolio. Mit der Garantie will Resideo die...

mehr
Ausgabe 01/2015

Zentrallüftungsgerät

Die Teilnahme am Plus X Award 2014, dem weltweit größten Innovationspreis für Technologie, Sport und Lifestyle, erfolgte auf Einladung der Jury und war in doppelter Hinsicht erfolgreich. Das...

mehr