Personelle Veränderungen im Umfeld der SHK AG

Trennung von Harald Belzer & neuer Geschäftsführer der LISA Marketing und Service GmbH vorgestellt

Die SHK AG (www.shknet.de) und der ehemalige Vorstand Harald Belzer haben sich im beiderseitigen Einvernehmen getrennt. Die SHK dankt in einer Pressemitteilung Harald Belzer für seine langjährige Tätigkeit, insbesondere bei den Umstrukturierungen der vergangenen Jahre, und den erfolgreichen Einsatz für die Entwicklung der SHK.

Außerdem gibt die SHK AG bekannt, dass ab dem 01. Juni 2019 Norbert Tietz die Geschäftsführung der LISA Marketing und Service GmbH übernimmt.

Die LISA Marketing und Service GmbH wurde durch die Verbundgruppe SHK im Jahre 2008 gegründet, um den SHK-Mitgliedern im Bereich Marketing weitreichenden Service anzubieten.

Tietz zeichnete seit Anfang 2018 für das Mitgliedermanagement Nord der Verbundgruppe verantwortlich. „Dies ist ein weiterer Schritt in meinem Arbeitsleben, den ich mit viel Engagement angehen werde. Ich freue mich auf diese spannende Aufgabe und über das Vertrauen in meine Person“, so Norbert Tietz.

Die LISA Marketing und Service GmbH wird allen verbundaffinen Sanitär-, Heizungs- und Klimaunternehmen eine Heimat geben, die das vollumfängliche Leistungspaket der SHK AG nicht nutzen möchten, sich aber in einem Netzwerk gleichgesinnter Handwerksunternehmerinnen und -unternehmer gut aufgehoben fühlen.

Als klassische Einkaufskooperation wird sich die LISA Marketing und Service GmbH in erster Linie dem Thema strategische Lieferanten, Produktportfolio und natürlich dem konzentrierten Einkauf der Mitglieder widmen. Ebenso wird es für die Mitglieder ein ausgesuchtes Dienstleisterportfolio und Gemeinschaftsmarketing geben.

Norbert Tietz wird sich mit seinem Team um den Auf- und Ausbau der LISA Marketing und Service GmbH kümmern. Auch eine Umbenennung des Unternehmens wird perspektivisch diskutiert.

SHK-Vorstand Sven Mischel: „Die SHK wird im Zusammenspiel mit der LISA Marketing und Service GmbH ihren wohl in der Branche einmaligen Wachstumskurs beibehalten und ihre Marktposition weiter ausbauen.“

 

Thematisch passende Artikel:

SHK AG: Trennung von Vorstand Harald Belzer

Sven Mischel an der Führungsspitze der Handwerkskooperation

Die Handwerkskooperation SHK und Vorstand Harald Belzer gehen ab August 2018 getrennte Wege. Darüber entschieden 21.August 2018 der Aufsichtsrat und die Beiräte einstimmig. Seit Jahresbeginn...

mehr

Weiterer Vorstand bei der SHK AG

Harald Belzer und Holger Kachel als Führungsteam

Seit 1. Januar 2016 verstärkt Harald Belzer den Vorstand der SHK AG (www.shknet.de) in Bruchsal. Bisher war Holger Kachel alleiniger Vorstand der Handwerkerkooperation. Harald Belzer, bisher...

mehr

SHK AG künftig mit Doppelspitze

Harald Belzer und Sven Mischel als Vorstandsteam

Nach eingehender Beratung und unter Einbeziehung von SHK-Vorstand Harald Belzer hat der SHK-Aufsichtsrat beschlossen, Sven Mischel mit Wirkung vom 01.01.2018 als weiteren Vorstand zu berufen. Man...

mehr
05/2017

Jahreshauptversammlung der SHK AG

Über 600 Teilnehmer in Dresden

Wirtschaftsprüfer Stefan Träumer erklärte bei der Vollversammlung der Gesellschafter: „Seit Jahren kenne ich wenig Unternehmen, die so viel Freude machen“. So bereite natürlich auch die...

mehr

Veränderungen bei der SHK AG

Wechsel im Vorstand und in leitenden Funktionen

Seit dem 2. Januar 2018 ist Sven Mischel neben Harald Belzer in den zweiköpfigen Vorstand der Handwerkerkooperation SHK AG (www.shknet.de) eingetreten. Ihre Aufgaben teilen sich die Vorstände in die...

mehr