RepaBad: Mit Kunden in Kontakt treten

Werbe-Postkarten wecken Lust auf ein neues Bad

Die repaBad Postkarten „Wintermotive“ bieten Partnern aus dem Sanitärfachhandwerk und –handel eine schnelle und kostengünstige Direktmarketing-Aktion und wecken beim Endkunden Lust auf ein neues Bad.
„Unsere Werbepostkarten bieten unseren Partnern die Möglichkeit, ohne großen eigenen Aufwand themenspezifisch mit ihren Kunden in Kontakt zu treten“, so fasst Gunther Stolz, Inhaber repaBad GmbH, die Idee hinter dem Angebot kurz zusammen. Auf einer eigens dafür eingerichteten Seite beim langjährigen Druckdienstleister wählt der repaBad Partner das gewünschte Motiv aus, liefert falls gewünscht einen persönlichen Texteindruck und seine Kundenadressen an den Dienstleister. „Dort sind die Daten sicher“, versichert Stolz. Dieser übernimmt die komplette weitere Abwicklung und den Versand. Zum Portfolio zählen derzeit Weihnachts-, Winter- und Sommermotive rund ums Bad.
Wer Interesse an den angebotenen Postkarten hat, wendet sich direkt an den zuständigen Ansprechpartner im repaBad Außendienst bzw. fragt den Link zur Dienstleisterseite unter an.

Thematisch passende Artikel:

Repabad: Tag der offenen Tür

Zum Tag des Bades am 17. September

Zum Tag des Bades am Samstag, 17. September 2016 veranstaltet Repabad einen Tag der offenen Tür. „Unser Credo ‚Bad und Gesundheit sind miteinander verankert‘ begleitet den diesjährigen Tag des...

mehr

Das Bad Direkt: Repabad kommt nach Hofheim

Repabad präsentiert sich als der Partner des Sanitärfachhandwerks auf der Direktlieferanten-Messe für das SHK Handwerk, „Das Bad Direkt“, am 28.10.2020 in Hofheim. Neben den Neuheiten zeigt...

mehr

Neue Produkte & neue Ausstellung bei Repabad

Am 10. und 11. März 2023 öffnet Repabad die Türen und lädt Partner, Kunden und alle, die Repabad gerne kennenlernen möchten, in die neu gestaltete Ausstellung ein. Los geht es ab 09 Uhr und geht...

mehr
Ausgabe 06/2012

Lust aufs Bad in Delbrück

Bette-Badausstellung in Delbrück

Schon beim Eintreten in das neu gestaltete Infozentrum wird der Besucher von einer Duschwanne in Herzform empfangen und auf eine emotionale Badpräsentation eingestimmt. Die Ausstellungsgestaltung und...

mehr

Neu gestaltete repaBAD-Homepage

Frischere Gestaltung und bessere Übersicht

Die Internetseite www.repabad.com hat eine frischere Gestaltung sowie bessere Übersicht bekommen und vielfältige Themen warten auf den interessierten Besucher. Die neue Seitenstruktur und...

mehr