RepaBad: Mit Kunden in Kontakt treten
Werbe-Postkarten wecken Lust auf ein neues Bad 07.12.2015Die repaBad Postkarten „Wintermotive“ bieten Partnern aus dem Sanitärfachhandwerk und –handel eine schnelle und kostengünstige Direktmarketing-Aktion und wecken beim Endkunden Lust auf ein neues Bad.
„Unsere Werbepostkarten bieten unseren Partnern die Möglichkeit, ohne großen eigenen Aufwand themenspezifisch mit ihren Kunden in Kontakt zu treten“, so fasst Gunther Stolz, Inhaber repaBad GmbH, die Idee hinter dem Angebot kurz zusammen. Auf einer eigens dafür eingerichteten Seite beim langjährigen Druckdienstleister wählt der repaBad Partner das gewünschte Motiv aus, liefert falls gewünscht einen persönlichen Texteindruck und seine Kundenadressen an den Dienstleister. „Dort sind die Daten sicher“, versichert Stolz. Dieser übernimmt die komplette weitere Abwicklung und den Versand. Zum Portfolio zählen derzeit Weihnachts-, Winter- und Sommermotive rund ums Bad.
Wer Interesse an den angebotenen Postkarten hat, wendet sich direkt an den zuständigen Ansprechpartner im repaBad Außendienst bzw. fragt den Link zur Dienstleisterseite unter an.