SFA Sanibroy Deutschland feiert Geburtstag

Viele Aktionen, neue Produkte und eine umfangreiche TV Kampagne

2017 ist SFA Sanibroy 40 Jahre in Deutschland vertreten und nimmt dies zum Anlass ordentlich zu feiern. Zahlreiche Aktionen sollen das Jubiläumsjahr begleiten und neue innovative Produkte kündigen sich rechtzeitig zur ISH an.

TV-Spots

Und als „Sahnehäubchen“ wird es zum Geburtstag zum wiederholten Male eine groß angelegte TV Werbekampagne geben, die auch diesmal die Nachfrage der Endverbraucher beim SHK Handwerk kräftig ankurbeln soll. Insgesamt werden 450 TV-Spots bei den Sendern ZDF, SAT 1, Kabel 1, Vox, NTV, Tele 5 sowie Sat 1 Gold geschaltet und somit weit über 200 Mio. Kontakte hergestellt. Aus den letzten Jahren hat man bei SFA Sanibroy die erfreuliche Erfahrung gemacht, dass die TV-Kampagne eine rege Nachfrage generiert und zu mehr Umsatz beim Handwerk geführt hat.

Die 20-sekündigen Spots zeigen in anschaulicher Weise, dass es zahlreiche Gründe dafür gibt, nachträglich Sanitärräume zu schaffen. Und natürlich, wie einfach es mit SFA Kleinhebeanlagen ist, beliebige Räume in moderne Badezimmer zu verwandeln. Den TV Zuschauern wird in dem Spot erklärt, wie anfallendes Abwasser aus neu geschaffenen Bädern mit den SFA Produkten mühelos entsorgt werden kann - unabhängig von Fallrohr und Kanalniveau.

Gewinnspiel

Auch in diesem Jahr begleitet SFA Sanibroy die TV-Kampagne mit einem großen Gewinnspiel, an dem das SHK-Handwerk teilnehmen kann. Informationen dazu werden per Post und E-mail-Aussendungen auf den Weg gebracht. Die Aktion beginnt am 01. Februar und endet am 31. März 2017. Zu gewinnen sind drei 55 Zoll TV-Geräte, die richtigen Fernsehspaß und -genuss garantieren.

Vor dem Gewinn muss der Installateur nur noch „erraten“, wie viele SFA Sanibroy TV-Spots im Zeitraum vom 13. Februar bis 26. März geschaltet werden. Einen Tipp vorab: wer unseren Text genau durchliest, findet hier schon die Lösung. Aber auch unter www.sanibroy.de kommt man dem genauen Schaltvolumen auf die Spur. Und für alle, die nicht bei den Hauptgewinnern sind, gibt´s noch 1000 Thermobecher.

Thematisch passende Artikel:

Doyma: Werbekampagne inklusive Prämien-Aktion

Dicht in Null Komma Nix

Mit dem Slogan „Dicht in Null Komma Nix“ startet Doyma die neue "Curaflex Nova" Werbekampagne. Ziel der Kampagne ist es, dem Anwender den praktische Nutzen der drei innovativen Dichtungssysteme vor...

mehr
2014-09

Doppelhebeanlage

SFA Sanibroy bietet noch bis zum 31. Dezember 2014 eine Verkaufsaktion. Alles dreht sich um die modifizierten Doppelhebeanlagen „Sanicubic 2 XL“, die für die Entsorgung von extrem großen Mengen...

mehr

SFA Sanibroy: Laufen für Leben!

Umrundung des Bodensees

Unter dem Motto „Laufen für Leben“ starten drei Teams mit je drei Mann, die sich aus Mitarbeitern von SFA Sanibroy (www.sanibroy.de) zusammensetzen. Der gesamte Erlös kommt der DKMS – Deutsche...

mehr

SFA Sanibroy relauncht Website

Vereinfachte Suche durch Hebeanlagen-Selektor

Seit Anfang November 2018 ist nun auch in Deutschland die neue SFA Sanibroy-Homepage (www.sanibroy.de) online. Kundenorientiert und professionell präsentiert sich die Website mit einem...

mehr

Kampagne „Die Hauswende“

Vorteile einer energetischen Gebäudesanierung

Mitsubishi Electric (www.mitsubishi-les.de) beteiligt sich aktiv an der von der Allianz für Gebäude-Energie-Effizienz (geea; www.geea.info) umgesetzten Aktion „Die Hauswende“...

mehr