SHK-Fachhandwerker gewinnt individuelles Werbepaket

Qualität gewinnt – mit der Handwerkermarke und Arbonia

Die Qualitätsoffensive der Handwerkermarke (www.handwerkermarke.de ) steht 2013 ganz im Zeichen der Unterstützung von SHK-Fachhandwerksbetrieben. Torsten Garrasch von Garrasch Sanitär- und Heizungsbau aus Berlin-Pankow kann sich darüber nun besonders freuen. Denn er gehört zu den ersten Gewinnern eines individuellen und professionellen Werbepaketes. Arbonia (www.arbonia.de) hat als Partner der Handwerkermarke und Pate der Aktion nun offiziell den Gewinn übergeben.

„Ich stehe für Qualität, weil das mein Anspruch ist“ – mit diesem klaren Statement hat das SHK-Fachunternehmen Garrasch Sanitär- und Heizungsbau aus Berlin-Pankow an der Gewinnaktion zum Thema Qualität auf dem Messestand der Handwerkemarke anlässlich der diesjährigen ISH in Frankfurt teilgenommen und kann sich nun über eines von 22 zu gewinnenden Werbepaketen freuen.

Dieses wurde dem Inhaber Torsten Garrasch am 19.September von Winfried Ecke, dem zuständigen Außendienstmitarbeiter von Arbonia, in Form eines Gutscheins übergeben.

„Produkt-, Service- und Beratungsqualität sind die Säulen unserer Unternehmensphilosophie, so Winfried Ecke. Daher sind wir der Qualitätsoffensive der Handwerkermarke besonders verbunden und haben diese mit voller Überzeugung unterstützt. Wir freuen uns besonders, mit diesem Werbepaket den selbst formulierten Qualitätsanspruch des Gewinnerunternehmens weiter zu stärken.“

Der Gegenwert von 2.500 € steht Torsten Garrasch nun für verschiedenste Werbemaßnahmen zur freien Verfügung. Ob für eine Anzeigenvorlage, eine mit dem Handwerkermarke-Webbaukasten erstellte Website, eine lokale Google-Adwords-Kampagne, ein Roll-up-Display für den Verkaufsraum, Briefmarken mit dem eigenen Konterfei oder eine Beschriftung für das Firmenfahrzeug – in jedem Fall kann das Unternehmen seine eigene Qualitätsoffensive starten.
Für alle SHK-Fachhandwerker, die sich so ein Paket auch für Ihren Betrieb wünschen, gibt es eine gute Nachricht. Die Qualitätsoffensive läuft noch bis Ende Oktober – bisher sind 18 der insgesamt 22 Werbepakete vergeben. Teilnehmen kann jeder SHK-Innungsbetrieb entweder live auf der SHKG Messe Leipzig vom 16.-18. Oktober 2013 oder jederzeit online unter www.handwerkermarke.de .

Thematisch passende Artikel:

Handwerkermarke feiert Film-Premiere

Auftakt zu neuem Konzept

Auf Seiten der Herstellerpartner wird es zum neuen Jahr eine Veränderung geben: Der Zentralverband Sanitär Heizung Klima (ZVSHK) meldet das Ausscheiden der Firmen Duravit AG und Zehnder...

mehr

Ausgeglichene Jahresbilanz

Auf der GET Nord in Hamburg präsentierte der Zentralverband Sanitär Heizung Klima (ZVSHK) (www.zvshk.de) die Jahresbilanz der Handwerkermarke. 22 renommierte Industrieunternehmen bildeten jetzt...

mehr
Ausgabe 03/2012

Partner der Handwerkermarke

Was bereits seit Anfang des Jahres fest steht, wurde jetzt während der SHK Essen nochmals offiziell bei einem Pressetermin von Manfred Stather, Präsident ZVSHK, Elmar Esser,...

mehr
Ausgabe 06/2011

Qualitätsoffensive für Pelletheizungen

Das Thema Qualitätsanforderungen wird für die Pelletbranche wichtigste Voraussetzung für Marktwachstum sein. Nachdem der Deutsche Energieholz- und Pellet-Verband (DEPV) im Vorjahr das...

mehr
Ausgabe 08/2008

Handwerkermarke zieht Jahresbilanz

Der Zentralverband Sanitär Heizung Klima (ZVSHK) hat auf der GET Nord in Hamburg die Jahresbilanz des Handwerkermarkenbündnisses vorgelegt. Vizepräsident Werner Obermeier, Hauptgeschäftsführer...

mehr