Trox: Martin Alofs wird Nachfolger von Dr. Jürgen Röben

Bereichsleiter des Produktmanagements für RLT-Geräte

Zum 31.07.2015 wird Dr. Jürgen Röben seine Aufgaben bei der Trox GmbH, Neukirchen-Vluyn, beenden und das Unternehmen verlassen.

Dr. Röben (geb. 1958) wechselte im Mai 2012 zu Trox und übernahm dort als Bereichsleiter das Produktmanagement im Bereich RLT-Geräte. „Wir danken Dr. Röben für seine Leistungen und wünschen ihm für seine künftigen Aufgaben alles Gute“, bedankte sich Michael Bauer als Vorsitzender der Trox-Geschäftsführung.

Als Nachfolger von Dr. Röben wird Martin Alofs (geb. 1967) die Verantwortung für das Produktmanagement im Bereich RLT-Geräte übernehmen. Alofs ist seit 21 Jahren für Trox tätig und hatte seitdem verschiedene Führungsaufgaben inne.

Thematisch passende Artikel:

Mitgliederversammlung des Herstellerverbands RLT-Geräte

Udo Ranner im Amt bestätigt

Udo Ranner, Geschäftsführer der Huber & Ranner GmbH, wurde am 9.2.2017 in Olching von der Mitgliederversammlung des Herstellerverbandes raumlufttechnische Zentralgeräte e. V. (www.rlt-geraete.de )...

mehr
Ausgabe 03/2015

Markt für RLT-Geräte und Wärmerückgewinnung wächst

Starker Exportanteil

Der Markt für zentrale Raumlufttechnische Geräte (RLT-Geräte) in Deutschland ist im Jahr 2014 gemessen am Umsatz deutlich gewachsen. Dies ergab die jüngste Erhebung des Herstellerverbandes...

mehr