Energiesparende Fußbodenheizung kehrt auf den TV-Bildschirm zurück

Der Keramik-Klimaboden „Schlüter-BEKOTEC-THERM“ und sein Markenbotschafter Casper kehren 2021 auf die TV-Bildschirme zurück.

Der Keramik-Klimaboden „Schlüter-BEKOTEC-THERM“ und sein Markenbotschafter Casper kehren 2021 auf die TV-Bildschirme zurück.
Nach den TV-Kampagnen in der ARD sowie beim ersten deutschen Sender für Heim und Garten, Home and Garden TV (HGTV), setzt Schlüter-Systems sein TV-Engagement auch 2021 fort. Mit rund 900 Spots bei HGTV erreichen die zwei Werbespots für den Keramik-Klimaboden „Schlüter-BEKOTEC-THERM“ dort gezielt eine ebenso interessierte wie motivierte Zielgruppe.

Zwischen dem 15. Januar und dem 15. Juni 2021 werden die Spots im Umfeld von Sendungen wie „Mein Kleinstadttraumhaus“, „Das große Haus-Make-Over“ oder „House Hunters“ ausgestrahlt. Darüber hinaus sind sie auch in der HGTV-Mediathek sowie im Livestream des Streaming-Anbieters Joyn zu sehen. Interessierte Bauherren und Renovierer können im Rahmen der neuen Kampagne von Schlüter Systems ihr persönliches Bauherreninfopaket anfordern und mit etwas Glück dabei eine von insgesamt zehn BEKOTEC-THERM-Fußbodenheizungen im Wert von bis zu 10.000 Euro gewinnen.


Thematisch passende Artikel:

Ausgabe 08/2019

Fazit zum Tag des Bades

In ihrem Rückblick auf den bundesweiten „Tag des Bades“ spricht die Vereinigung Deutsche Sanitärwirtschaft (VDS; www.sanitaerwirtschaft.de) von einer „richtigen und deshalb auch für die Zukunft...

mehr
Ausgabe 06/2015

Funktion und Design optimal vereint

Dusch-WC-Produktion von Geberit „AquaClean Mera“ ab Herbst verfügbar Miniaturisierung und Zuverlässigkeit

Während in Japan ca. 70 % aller installierten Toiletten Dusch-WCs sind und in Südkorea immerhin 30 %, liegt der Anteil der Dusch-WCs in Europa bei unter 1 % – bei neu installierten WCs sind es zwar...

mehr