Grohe-Aktion „Zeig uns dein Meisterwerk“ geht in die Endphase

Ein preisverdächtiges Highlight: Vorher- und Nachher-Einsendung der Firma Kalbfuß GmbH aus Bad Dürkheim. Die „Atrio“-Wandarmatur von Grohe fügt sich in das Wohlfühlbad in warmen Farbtönen ein.
Quelle: GROHE

Ein preisverdächtiges Highlight: Vorher- und Nachher-Einsendung der Firma Kalbfuß GmbH aus Bad Dürkheim. Die „Atrio“-Wandarmatur von Grohe fügt sich in das Wohlfühlbad in warmen Farbtönen ein.
Quelle: GROHE
Noch bis zum 31. Oktober 2021 haben Installateure die Möglichkeit, an der Gewinn-Aktion „Zeig uns dein Meisterwerk“ von Grohe teilzunehmen und ihre schönsten Projekte rund um das Badezimmer zu präsentieren. Dazu können sie ihre ausgewählten Vorher- und Nachherbilder schnell und unkompliziert über www.grohe.de/zeigunsdeinmeisterwerk hochladen und zum Beispiel einen 75-Zoll-Fernseher oder eine exklusive MEISTERWERKER Grill-Lounge gewinnen.

Wer sich vorab inspirieren lassen möchte, kann sich auf der Website der Aktion genauer umschauen – hier werden fortlaufend Highlight-Einsendungen wie das Projekt der Firma Kalbfuß GmbH geteilt. Zudem finden Installateure dort die kompletten Teilnahmebedingungen sowie weitere Informationen.

Prämiert werden die Einsendungen von einer Jury aus unterschiedlichen Branchenvertretern. Dazu zählen auch Gracia Arnsburg von GA Interiors und der Meisterwerker Wolfgang Tisch, die die Einsendungen mit ihrer fachlichen Expertise bewerten.

Thematisch passende Artikel:

Grohe sucht die schönsten Badprojekte

Installateure leisten täglich Großartiges. Grohe findet: Das muss honoriert werden. Mit „Zeig uns dein Meisterwerk“ startet der Hersteller eine neue Gewinnaktion für das Fachhandwerk in der...

mehr
2009-04

Frühjahrsputz im Schaufenster

Lust, das Schaufenster aufzupeppen, aber keine Ahnung, wie es aussehen soll? Ein Fall für den Grohe-Dekoservice. Die bereits seit Sommer 2007 laufende Aktion geht auch 2009 mit neuen Ideen und...

mehr
2020-08

Grohe startet Programm exklusiv für Installateure

Um das Verhältnis zu seinen wichtigsten Partnern zu würdigen, hat Grohe 2020 schon vor einigen Monaten zum „Jahr des Handwerks“ erklärt. Mit dem jetzt gestarteten „Meisterwerker“-Programm...

mehr
2010-04

Erfolg durchs Fenster

Sonnenschein und Wärme: Zeit zum Spazierengehen und Schaufensterbummeln. Auch Installateure können mit ihren Dekorationen die Aufmerksamkeit der Passanten ganz leicht gewinnen – der...

mehr
2011-05

Ideen fürs Schaufenster

Attraktive Schaufenster ziehen magisch die Blicke auf sich – und die Menschen ins Geschäft: Wenn das Wetter zum entspannten Einkaufsbummel einlädt, ist es höchste Zeit für den ersten...

mehr