Neue Niederlassung der G.U.T. Gebäude- und Umwelttechnik KG

Joachim Keilhauer, Niederlassungsleiter G.U.T. Keilhauer
Quelle: G.U.T. Gebäude- und Umwelttechnik

Joachim Keilhauer, Niederlassungsleiter G.U.T. Keilhauer
Quelle: G.U.T. Gebäude- und Umwelttechnik
Mit einem branchenerfahrenen und motivierten Team sowie einer dynamischen Niederlassung will die G.U.T.-Gruppe das Fachhandwerk künftig bei seinen Projekten in Karlsruhe und den Regionen Bruchsal und Pforzheim unterstützen. Die G.U.T. Keilhauer startet im Spätsommer als Niederlassung der G.U.T. Gebäude- und Umwelttechnik KG im Markt und soll die Stärken der bundesweit vernetzten G.U.T.-Gruppe mit der Leidenschaft und der Kompetenz persönlicher Ansprechpartner vor Ort. Hauptsitz des Unternehmens ist Karlsruhe verbinden.

„Als junger Standort wollen wir uns gemeinsam mit unseren Kunden entwickeln und bieten mit unserer Service-Power vielfältige Wachstumschancen. Unser Team freut sich schon jetzt auf den Start und die Arbeit in einer wunderbaren Region mit großem Potenzial“, sagt Joachim Keilhauer, der das operative Geschäft vor Ort als Niederlassungsleiter führt. Bernd Reinke, persönlich haftender Gesellschafter der G.U.T. Gebäude- und Umwelttechnik KG: „Wir freuen uns, mit Joachim Keilhauer an der Spitze und einem erfahrenen Team aus der Region für die Region G.U.T.es zu bewegen. Unter einem starken Dach bieten sich für die G.U.T. Keilhauer besondere Chancen, erfolgreich zu wachsen.“