burgbad im Buch „Marken des Jahrhunderts“

„Leuchttürme auf dem Markenmeer“

Die burgbad Aktiengesellschaft (www.burgbad.de), Hersteller von Badmöbeln und -einrichtungs­kon­zep­ten, wird in dem Buch „Marken des Jahrhunderts“, das durch den Verlag Deutsche Standards Editionen (www.deutschestandards.de ) verlegt wird, berücksichtigt, das anlässlich des zehnjährigen Jubiläums unter dem Motto „Leuchttürme auf dem Markenmeer“ steht. Das Unternehmen hat den Titel in der Produktkategorie „Das Badmobiliar“ erhalten. Den Preis übergab Herausgeber Dr. Florian Langenscheidt im Rahmen einer großen Gala.

Thematisch passende Artikel:

Duscholux: Marke des Jahrhunderts

Die Markengeschichte von Duscholux (www.duscholux.com) wurde in das Kompendium „Mar­ken des Jahrhunderts - Leuchttürme auf dem Markenmeer“ von Herausgeber Florian Langenscheidt aufge­nommen....

mehr

Fränkische als „Marke des Jahrhunderts“ ausgezeichnet

Leuchttürme auf dem Markenmeer

Fränkische (www.fraenkische.de) ist mit seinem „Wellrohr“ durch einen hochrangig besetzten Beirat in das Kompendium „Marken des Jahrhunderts“ des Verlags Deutsche Standards Editionen...

mehr

Kaldewei: Ein Leuchtturm auf dem Markenmeer

Sonderedition

Anlässlich des zehnjährigen Jubiläums des Bestsellers gibt der Verlag Deutsche Standards (www.deutsche-standards.de) in diesem Jahr die von Mike Meiré gestaltete Sonderedition „Marken des...

mehr

Grünbeck erhält Auszeichnung vom Zeit Verlag

In einem transparenten Auswahlverfahren wurden zahlreiche Marken, die beispielhaft für eine gesamte Produktgattung stehen, kostenlos und proaktiv von der „Marken des Jahrhunderts“-Redaktion des...

mehr
Ausgabe 01/2019

40 Jahre SFA in Deutschland 

  Porträt zweier starker Marken

Eher im Hintergrund wirkend stellt Stéphane Harel seit über 15 Jahren als Mitglied der SFA-Konzernleitung die entscheidenden strategischen Weichen für die Entwicklung von SFA Sanibroy im...

mehr