ELCO Kampagne ZUKUNFT PLUS geht in die nächste Runde

Gemeinsam Gutes tun: Unter diesem Motto geht die ELCO Aktion ZUKUNFT PLUS von Februar bis Juni 2021 in die zweite Runde.
Quelle: ELCO GmbH

Gemeinsam Gutes tun: Unter diesem Motto geht die ELCO Aktion ZUKUNFT PLUS von Februar bis Juni 2021 in die zweite Runde.
Quelle: ELCO GmbH
ELCO lädt das SHK-Fachhandwerk deutschlandweit ein, sich an der Neuauflage der Kampagne ZUKUNFT PLUS zu beteiligen und im Aktionszeitraum von Februar bis einschließlich Juni 2021 zusammen mit ELCO Gutes für Kinder und Jugendliche in der anhaltenden Pandemiesituation zu tun. Mit der Teilnahme an der Aktion Zukunft Plus profitieren Heizungsfachpartner und Endkunden gleichermaßen und unterstützen darüber hinaus regionale Hilfsprojekte.

Der teilnehmende Fachpartner erhält beim Einbau nachhaltiger ELCO Heizsysteme Prämien, die den Arbeitsalltag erleichtern. Der Endkunde kann sich die ELCO Zukunft Plus Prämie von bis zu 350 € sichern. Zudem belohnt der Staat für Endkunden seit diesem Jahr mit der neuen „Bundesförderung für effiziente Gebäude“ (BEG Förderprogramm) die Reduzierung des Energie- und CO2-Bedarfs in Gebäuden sowie den Einsatz erneuerbarer Energien mit bis zu 45 % der entstandenen Kosten.

Für ein „Plus“ an Solidarität spendet ECLO im Rahmen der Aktion ZUKUNFT PLUS 25.000 € für gemeinnützige Projekte, die Kinder und Jugendliche in der Corona-Krise unterstützen: regional, direkt, unbürokratisch.

Die Neuauflage der Aktion ZUKUNFT PLUS startete am 01. Februar und läuft bis zum 30. Juni 2021. Weitere Informationen zur Kampagne finden Sie unter www.elco.de/zukunftplus.

Thematisch passende Artikel:

IWO: „Deutschland macht Plus“

Neuauflage der Aktion

Nach dem Erfolg der Aktion „Deutschland macht Plus“ startet das Institut für Wärme und Oeltechnik (IWO; www.iwo.de) am 1. August 2014 eine Neuauflage mit gleichem Namen und modifiziertem Konzept....

mehr

Grundfos: Hocheffizienz-Zählwerk startet durch

Kampagne für Hocheffizienzpumpen

Mit mehr als 1400 teilnehmenden SHK-Fachhandwerksbetrieben aus Deutschland, Österreich und der Schweiz ist die Grundfos-Kampagne für Hocheffizienzpumpen mit AutoAdapt-Funktion nach Angaben des...

mehr

Aktion: Mepa pusht „Air-WC“

VKF-Paket für Installateure und Endkunden-Marktoffensive

In Kooperation mit dem Sanitärfachhandwerk erhalten Endkunden, die das innovative „Air-WC“-Vorwandelement mit automatischer Geruchsabsaugung im Aktionszeitraum bis zum 30.04.2017 kaufen, von der...

mehr

Kampagne „Die Hauswende“

Vorteile einer energetischen Gebäudesanierung

Mitsubishi Electric (www.mitsubishi-les.de) beteiligt sich aktiv an der von der Allianz für Gebäude-Energie-Effizienz (geea; www.geea.info) umgesetzten Aktion „Die Hauswende“...

mehr

MEPA verlängert Verkaufsaktion

Lukrative Mehrumsätze für Handwerker

Geht eine attraktive VKF-Aktion zu Ende, fragen Installateure und Endkunden oft, ob eine Wiederholung geplant sei. Bei der Mepa VKF-Aktion für das „Air WC“ mit automatischer Geruchsabsaugung war...

mehr