Neuer Armacell Key Account Manager SHK

Tobias Kummer tritt Nachfolge von Patric Schustowski an

Tobias Kummer vertritt ab sofort den Hersteller flexibler techni­scher Dämm­stoffe auf dem deutschen SHK-Markt. Er verfügt über langjährige Branchenerfahrung: Er war über zehn Jahre im Armacell (www.armacell.com) Kundenservice tätig, zuletzt als Koordinator für das SHK-Segment. Anschließend sammelte er Erfahrungen im Außendienst bei SAF-Holland, einem Zulieferunternehmen für die LKW- und Trailer-Industrie. In seiner neuen Position wird Tobias Kummer gemeinsam mit Dietmar Klein und den Armacell Handelsvertretern Kunden im SHK-Markt betreuen. Zu seinem Aufgabengebiet gehört unter anderem die Koordination des Tagesgeschäfts mit den Einkaufsverbänden und die Neukundengewinnung.

„Wir freuen uns, dass wir Tobias Kummer für unser Unternehmen zurückgewinnen konnten. Er kennt die Isolierbranche und ist bestens mit den Strukturen in Handel und Handwerk vertraut. Vielen unserer Geschäftspartnern ist er bereits aus seiner früheren Tätigkeit für Armacell als verlässlicher und kompetenter Ansprechpartner be­kannt", erläutert Falk Hochscherff, Armacell Verkaufsleiter Deutschland.

Thematisch passende Artikel:

Armacell: Neuer Verkaufsleiter

Falk Hochscherff für WSKB zuständig

Falk Hochscherff hat die Verkaufsleitung des Armacell-Markt­segments WKSB (Wärme-, Kälte-, Schall- und Brandschutz) (www.armacell.de) über­nommen. Damit kehrt der 34-jäh­rige Münsterländer in...

mehr