Sprungbrett zur digitalen Baustelle: Die „zamics“-Starterbox

„zamics“ ist die Softwarelösung zur digitalen Verwaltung von Arbeitsmitteln. Mit der neu entwickelten Starterbox will das Startup aus dem Berliner Zeppelin Lab Bauprofis helfen, ihre Prozesse zu optimieren. Die Box stellt von der „zamics“-Hardware bis zum Startercode für die Software-Plattform alles für den Start ins digitale Zeitalter der Geräteverwaltung bereit. Die Starterbox ermöglicht einen noch leichteren Zugang zur digitalen Verwaltung der Arbeitsmittel auf der Baustelle. Dem Nutzer reichen ein Internetzugang und ein Smartphone. Mit der Box haben sie direkten Zugriff auf die „zamics“-Software und die benötigten Transponder. So gelingt der Start in die digitale Geräteverwaltung im Handumdrehen und ohne großes Kostenrisiko. Denn „zamics“ berechnet lediglich die Hardware mit einem Unkostenbeitrag. Im Gegenzug ist der Starterbox-Zugang dauerhaft kostenfrei. Zur Markteinführung bietet das „zamics“-Team die Starterbox für die ersten 50 Interessenten kostenlos an. Dazu müssen sie lediglich unter www.zamics.de/starterbox ihre Daten eingeben und werden dann vom Team benachrichtigt. Es gilt das Prinzip „wer zuerst kommt mahlt zuerst“. Im Anschluss an die Aktion kann die Starterbox für 29,95 € ebenfalls über die Webseite bezogen werden.

Thematisch passende Artikel:

Geräteverwaltung mit NFC-Technologie

Erfassung sämtlicher Gerätedaten

Die Einsatzorte und Betriebszeiten von Werkzeugen, Maschinen und Fahrzeugen lassen sich mit nur einem Handgriff einfach und präzise dokumentieren. Für die Nutzung der neuen Technologie müssen die...

mehr