Rund um die Uhr

Immer erreichbar

Der Werkskundendienst des Dortmunder Pumpenspezialisten Wilo SE (www.wilo.de) bietet ab sofort ein auf Kundenwünsche zugeschnittenes Leistungsspektrum. Die herstellereigene Serviceorganisation mit zurzeit bundesweit nahezu 60 Werkskundendiensttechnikern ist jetzt 365 Tage im Jahr rund um die Uhr erreichbar. Hierfür wurden die Geschäftszeiten im Service Center erweitert und der telefonische Support auf 24 Stunden ausgeweitet. Bundesweit steht täglich von 7:00 bis 18:00 Uhr – auch an Wochenenden und Feiertagen – das komplette Kundendienstspektrum vor Ort zur Verfügung. In dieser Zeit sind die Mitarbeiter des Service-Centers von Montag bis Freitag unter der zentralen Rufnummer 0231 / 41027900 erreichbar, um die Anfragen entgegenzunehmen und mit den lokalen Werkskundendiensttechnikern abzustimmen. An allen übrigen Tagen ist eine elektronische Bereitschaft mit kurzfristiger Rückrufgarantie geschaltet. Darüber hinaus steht bei Notfällen täglich zwischen 18:00 und 7:00 Uhr ein Techniker persönlich – ebenfalls unter der bundesweit einheitlichen Service-Rufnummer – für den telefonischen Support bereit.

x

Thematisch passende Artikel:

Ausgabe 03/2009

Dienst am Kunden mit 55 Technikern

V iele Hersteller haben Ihren Servicebereich mittlerweile in die Hände externer Partner gelegt. Vor diesem Hintergrund ist es also eine Besonderheit, dass ein weltweit tätiger Pumpenspezialist wie...

mehr
Ausgabe 04/2018

Plattform für Werkskundendienst

Digitales Tool garantiert Effiziente Abläufe

Eine möglichst zeitsparende und anwenderfreundliche mobile Vernetzung zwischen Auftragsplanung und Serviceeinsatz war die Hauptanforderung, die Inicom im Jahr 2015 zur Suche nach einer neuen Lösung...

mehr
Ausgabe 06/2012

Serviceangebot

Mit seinem dezentralen Pumpensystem „Wilo-Geniax“ bietet Wilo SE (www.wilo.de) eine komfortable und energiesparende Form der Wärmeverteilung sowie ein auf die Bedürfnisse des SHK-Fachhandwerks...

mehr

Techniker und Partner von Kessel bieten individuelle Hilfestellung

Ob Unklarheiten bei der Planung einer neuen Entwässerungsanlage, bei der Wahl der richtigen Produkte oder bei technischen Problemen, die Kessel AG hält für individuelle Anfragen ein...

mehr
Ausgabe 09/2011

Handwerk zu Gast in Stuttgart

„27 Stunden bis zum pünktlichen Ende der Handwerkertage 2011 und die, dass kann ich Ihnen versprechen, haben es in sich“, eröffnete Peter Stamm, Vertriebsleiter Deutschland, Österreich, Schweiz...

mehr