Aus Brüggemann wird inVENTer Nord

Stärkung der Marktstellung

Mit dem Beginn des neuen Geschäftsjahres am 1. August 2018 hat sich die Firma inVENTer GmbH um ihre langjährige, bisher eigenständige Vertriebsgesellschaft Brüggemann Energiekonzepte GmbH mit Hauptsitz in Stelle erweitert. Die Firma Brüggemann wird künftig als inVENTer Nord geführt. Das Vertriebsbüro mit Sebastian Strecker als Vertriebsgebietsleiter erhält damit eine neue Firmierung. Der Hauptsitz in Stelle, nahe Hamburg sowie alle Ansprechpartner bleiben den ehemals Brüggemann-Kunden wie gehabt erhalten.

„Die Firma Brüggemann war 1998 unser allererster Vertriebspartner und hatte sich zuletzt ausschließlich auf inVENTer-Produkte spezialisiert. Mit der Zusammenführung von Brüggemann und inVENTer werden wir die Marktstellung von inVENTer in Norddeutschland weiter ausbauen“, so die Geschäftsführerin von inVENTer, Annett Wettig.

Sebastian Strecker, der im November 2017 die Stelle als Vertriebsgebietsleiter bei der Firma Brüggemann einnahm, wird diese jetzt für inVENTer Nord weiterführen. Der gelernte Immobilienkaufmann, der langjähriges Know-how aus der Umwelt- und Energiebranche mitbringt, sieht für seine Kunden Vorteile durch den Zusammenschluss: „Durch die Verschmelzung können wir noch besser und enger mit den jeweiligen Fach- und Planungsabteilungen zusammenarbeiten. Das verkürzt die Bearbeitungszeiten für unsere Kunden und lässt uns noch schlagkräftiger auftreten.“

Thematisch passende Artikel:

Helios Ventilatoren baut Vertrieb weiter aus

Dennis Buthmann im Vertrieb Norddeutschland

Seit 1. Oktober 2017 ist Dennis Buthmann bei Helios Ventilatoren ( www.heliosventilatoren.de) neuer Vertriebsbeauftragter für den norddeutschen Raum. Der 39-Jährige schloss nach seinen Ausbildungen...

mehr

Jung Pumpen mit neuer Verkaufsleitung Nord

Reiner Belscheid übernimmt Verantwortung im Norden

Der Abwasserspezialist Jung Pumpen verabschiedet zum 31.12.2018 Hans-Peter Werner und ernennt mit Reiner Belscheid einen erfahrenen Abwasserprofi aus den eigenen Reihen zum Nachfolger für die...

mehr

Systemair verstärkt Außendienst Nord

Frank Stukemeier ist Berater Wohnungslüftung

Seit dem 1. Oktober 2015 ist Frank Stukemeier für die Systemair GmbH (www.systemair.de) als Außendienstmitarbeiter für den Bereich Wohnungslüftung im Gebiet Nord tätig. Der staatlich geprüfte...

mehr