Systemair: neuer Außendienstmitarbeiter

Tätigkeitsfelder in Rheinland-Pfalz und im Saarland

Seit 1. Mai 2013 ist Florian Adam im Außendienst für die Systemair GmbH (www.systemair.de) tätig. Adam wird für die Kunden in Rheinland-Pfalz und dem Saarland als Ansprechpartner für alle Fragen rund um die Lüftungstechnik zur Verfügung stehen.
Er übernimmt das Gebiet von Marcel Leidenbach der innerhalb des Unternehmens wechselt und in Zukunft im Produktbereich Brandschutz tätig ist.
Florian Adam ist Ingenieur für Versorgungstechnik und hat zuvor in der Projektleitung für Klimadecken gearbeitet.

„Wir freuen uns, dass wir Florian Adam für unser Unternehmen gewinnen konnten und so den Kunden in der Region Rheinland-Pfalz und dem Saarland weiterhin eine lückenlose Betreuung ermöglichen konnten“, freut sich Elke Landwehr, Bereichsleitung Vertrieb der Systemair GmbH.

Thematisch passende Artikel:

Simplex verstärkt Vertriebsmannschaft

Gebiete Rheinland-Pfalz, Saarland und Hessen

Steffen Schätz unterstützt ab sofort das Vertriebsteam der Simplex Armaturen & Systeme GmbH, Argenbühl. Der 40-Jährige ist für die Gebiete Rheinland-Pfalz, Saarland und Hessen zuständig. Er...

mehr

Vier neue technische Fachberater

Kamo GmbH baut Vertriebsmannschaft aus

Für die Kamo GmbH (www.kamo.de) sind seit einigen Monaten vier neue technische Fachberater im Einsatz. Bei allen Personen handelt es sich um fest angestellte Mitarbeiter, die im Außendienst tätig...

mehr

Systemair: neuer Außendienstmitarbeiter

Tätigkeit im südöstlichen Baden-Württemberg

Seit 1. Oktober 2013 ist Thomas Kloning als Außendienstmitarbeiter bei Systemair (www.systemair.de) im südöstlichen Baden-Württemberg tätig. Kloning wird den Kunden als persönlicher...

mehr

Systemair: neuer Key Account Manager

Bundesweiter Vertrieb von Türluftschleiern

Seit dem 1. April 2014 ist als Key Account Manager bei der Systemair GmbH (www.systemair.de) tätig. Seine Hauptaufgabe wird der bundesweite Vertrieb von Türluftschleiern der Marke „Frico“ sein....

mehr

Windhager baut Kundenbetreuung aus

Neue Ansprechpartner in Süddeutschland
Die neuen Ansprechpartner der Windhager-Kunden in S?ddeutschland: Suresh Jit (links oben), Johann Fischer (rechts oben), Florian Haban (links unten) und Uwe Neuendorf (rechts unten).

Um dem derzeitig eher rückläufigen Markttrend im Bereich Festbrennstoffheizungen entgegenwirken zu können, setzt die Windhager Zentralheizung GmbH (www.windhager.com/de) auf den Ausbau der...

mehr