SYR: Verstärkung auf allen Ebenen

Erweiterte Personaldecke in Deutschland

Das Jahr 2013 nutzte die SYR Hans Sasserath & Co. KG (www.syr.de) zu einer Frischzellenkur: In den Bereichen Marketing, Handel, Gebietsleitung und Service verstärkt das Unternehmen seine Reihen mit weiterem Know-how. Die Zentrale in Korschenbroich erhält tatkräftige Unterstützung für die Marketingabteilung, in den Regionen Bayern und Baden-Württemberg erweitert der Armaturenhersteller seine Einsatzbereiche mit einer Handelsvertretung sowie zwei neuen Mitarbeitern für Gebietsleitung und Service.

Ulrike Kremer ist seit dem 1. Juli 2013 in der Abteilung Marketing tätig. Sie blickt auf 20 Jahre Berufserfahrung zurück und hat als gelernte Werbekauffrau im B2B-Bereich gearbeitet. Durch die Betreuung von Key-Account-Kunden und das Projektmanagement hat sie Erfahrungen und Fachwissen über diverse Branchen, erklärungsbedürftige Produkte und Dienstleistungen sammeln können.

Im Bereich Wassertechnik und Sicherungsarmaturen unterstützt die Technische Handelsagentur Karl-Heinz Fißmer aus Schutterwald die Haustechnikspezialisten. Seit über 20 Jahren ist die Vertretung Fißmer auf technische Produkte rund um das Eigenheim spezialisiert. Die Geschäftsfelder sind Wassertechnik, Wohnungsbe- und -entlüftung sowie Fertigschwimmbecken.

Michael Rigl, Regionalverkaufsleiter Süd-West (verantwortlich für die PLZ-Gebiete 1, 13, 15 und 16) freut sich über neue Verstärkung: Denn im Süden Deutschlands setzt SYR von nun an auch auf Markus Höck. Der 48-Jährige verstärkt das Team um Hans-Peter Klein (PLZ-Gebiete 74 bis 76) und Siegfried Weber (PLZ-Gebiete 70 bis 74) in Baden-Württemberg und Bayern. Hier fungiert er als Gebietsleiter für die PLZ-Gebiete 82 und 86 bis 89. Durch seine über 20-jährige Vertriebserfahrung in der Branche kennt er die Gepflogenheiten im Wirtschaftszweig Sanitär und Heizung und weiß, worauf es ankommt. Komplettiert wird das Team von Andreas Maybauer, der seit November 2012 die Zügel als Gebietsleiter für Bayern-Süd in der Hand (PLZ-Gebiete 80, 81, 83 bis 85) hält.

Im Bereich Service erweitert Robert Biler die Personaldecke des Armaturenherstellers. Der ausgebildete Gas- und Wasserinstallateur sowie bauleitende Monteur für Sanitär und Heizung verstärkt ebenso wie Markus Höck das Team in den Regionen Baden-Württemberg und Bayern als Servicetechniker und technischer Berater.

Thematisch passende Artikel:

blossom-ic verstärkt Vertrieb in Bayern und Ost

blossom-ic, Spezialist für den digitalen hydraulischen Abgleich, ist weiterhin auf Wachstumskurs und hat sein Vertriebsteam in Ostdeutschland und Bayern verstärkt. Der gelernte Techniker Rüdiger...

mehr

AL-KO verstärkt sein Vertriebsteam

Frank Stocker leitet den Gesamtvertrieb

Mit einem neuen Vertriebsbüro in der Nähe von Köln und drei neuen Außendienstmitarbeitern in Bayern und Thüringen und einem neuen Vertriebsleiter verstärkt AL-KO seine Vertriebsmannschaft....

mehr
Ausgabe 09/2021

Neuigkeiten aus dem Vertrieb

PYD-Thermosysteme ergänzt den Verkauf in NRW und Bayern Mit Andreas Schiffler und Mihai Demian ergänzen zwei Mitarbeiter die Vertriebsmannschaft im deutschen Markt in den Bundesländern Bayern und...

mehr

Neuer Verkaufsleiter Süd bei Keuco

Werner Exler verstärkt Team

Werner Exler hat ab dem 01. Dezember 2017 die Verkaufsleitung Süd bei Keuco übernommen. Er verstärkt damit neben Peter Tilz, Verkaufsleiter Nord, das Team Deutschland. Der 52-Jährige ist für die...

mehr

KSP to go verstärkt Key-Account-Team

Die RMBH GmbH hat sich im Bereich Vertrieb KSP to go erneut personell verstärkt. Mit Daniel Schwelgin konnte zum 01. Februar 2020 ein erfahrener Vertriebsspezialist gewonnen werden. Er nimmt die...

mehr