Vasco verstärkt Vertriebskompetenz

Neue Vertretungen in Nord-, Ost- und Süddeutschland

Seit Jahresbeginn 2017 kooperiert Vasco, belgischer Designheizkörperhersteller, bundesweit mit drei renommierten Vertretern für Sanitär-Ausstattungen und -Installationen. In den Regionen Bremen/Nord-Niedersachsen, Baden-Württemberg und Berlin/Berlin-Brandenburg hat sich das international tätige Unternehmen drei kompetente Vertriebspartner auf einmal ins Boot geholt:

Im norddeutschen Varel führen Handelsvertreter André Kutzner (49), in Berlin die Industrievertretung von Mark Schukraft (46) und die Handelsvertretung Hartmut Barthel (60) die stylischen Designheizkörper sowie nachhaltigen Lüftungssysteme ab sofort in ihrem Partner-Programm.

Die Handelsvertretung um André Kutzner ist seit mehr als 20 Jahren in der Branche tätig. Ein umfangreiches Netzwerk im dreistufigen Vertrieb sowie vielfältiges Know-how von der Planung bis zum Aufmaß- und Montageservice kennzeichnen seine Expertise.

Für den Großraum Berlin/Berlin Brandenburg liefern Mark Schukraft und seine Mitarbeiter bereits seit 1976 professionellen technischen Support im Bereich Sanitär und Heizung. In der Hauptstadt berät er u. a. auch Behörden und Wohnungsbaugesellschaften.

Ebenfalls ein Profi der Branche ist Hartmut Barthel. Seit rund 40 Jahren ist seine Handelsvertretung ein starker – auch europaweit tätiger – Partner für die Industrie sowie mittelständische Unternehmen im Segment Sanitärausstattungen und -installationen.

„Alle unsere neuen Kooperationspartner verfügen über eine Erfahrung im Markt von über 20 Jahren. Neben ganzheitlichen Konzeptionslösungen für Bauvorhaben und einem umfangreichen Netzwerk mit ausgewählten Partnern bieten die neuen Kollegen und ihre Teams individuelle und optimale Lösungsansätze für die jeweiligen Kundenbedürfnisse wie auch regionalen Vorlieben von Bauherren, Investoren, Planern, Architekten, aber auch Groß- und Einzelhandel. Auch der direkte und enge Draht zu den Installateuren, die auf der Baustelle vor Ort sind und die Kundenwünsche 1:1 realisieren, war für unsere Auswahl entscheidend. So erfahren wir bei Vasco auf kurzem Wege, was die Kunden realisieren möchten und können so im Team maßgeschneiderte Lösungen erarbeiten“, so Andreas Rohrbach, Deutschland-Geschäftsführer der Vasco Group GmbH ( www.vasco.eu ).


Thematisch passende Artikel:

Gabag: im Norden gut aufgestellt

Gebiet Hamburg, Schleswig-Holstein und Mecklenburg-Vorpommern

Seit dem 1. August 2014 ist Andre Kutzner mit seiner neu gegründeten Handelsvertretung der Ansprechpartner für die Gabag-Kunden im Gebiet Hamburg, Schleswig-Holstein und Mecklenburg-Vorpommern....

mehr
2016-09

GET Nord 2016

Messefazit positiv

Vom 17. bis 19. November 2016 präsentierte die GET Nord, Fachmesse für Elektro, Sanitär, Heizung und Klima, in der Messe Hamburg die gesamte Spannbreite der Gebäudetechnik unter einem Dach. Mit...

mehr
2022-08

GET Nord bereit für volle Hallen

Breite Vielfalt in den Bereichen Elektro, Sanitär, Heizung und Klima

„Der große Zuspruch der Branche zeigt, dass die Aussteller vom Standort Norddeutschland, einem kurzen Weg von Skandinavien zu uns und von unserer Idee der vernetzten Messe der Gewerke Elektro,...

mehr
2014-09

GET Nord 2014

Positives Messe-Fazit

Die GET Nord 2014, gemeinsame Fachmesse für Elektro, Sanitär, Heizung und Klima im Norden, bot eine gewerkeübergreifende Angebotsvielfalt und ein umfangreiches Rahmenprogramm, was eine hohe...

mehr

Grünbeck Berlin/Brandenburg ist umgezogen

Ansprechpartner und sonstige Kontaktdaten unverändert

Die neuen Geschäftsräume der Grünbeck Wasseraufbereitung GmbH (www.gruenbeck.de) sind 1,5 km von der Autobahnausfahrt Rangsdorf an der A10 entfernt. Dort sitzt das Grünbeck-Team seit November 2014...

mehr