ZVKKW: Präsident wiedergewählt

Aus allen Fachbereichen ein Vorstandsmitglied

Bei der diesjährigen Mitgliederversammlung des Zentralverbands Kälte Klima Wärmepumpen e.V. (ZVKKW; www.zvkkw.de) wurde Dr. Harald Kaiser erneut zum Präsidenten des ZVKKW gewählt. Da sich Dr. Kaiser für eine aktive Mitarbeit im Fachbereich „Betreiber, Wissenschaft & Bildung“ entschieden hat, ist somit auch dieser Fachbereich im ZVKKW-Vorstand prominent vertreten. Damit stellen alle Fachbereiche ein Vorstandsmitglied.

Neben den üblichen Regularien einer Jahreshauptversammlung stand turnusgemäß auch die Wahl eines Vizepräsidenten an: In dieses Amt wählten die Delegierten der Fachbereiche erneut Holger Naumann, Vertriebsdirektor Kältetechnik Deutschland, Österreich, Schweiz, Benelux bei der Danfoss GmbH in Offenbach.

Der Dritte im Bunde, Heribert Baumeister, als Bundesinnungsmeister Vertreter der Säule „Handwerk“ im ZVKKW, war erst im letzten Jahr in das Amt des zweiten ZVKKW-Vizepräsidenten berufen worden, so dass nun für die nächsten Jahre wieder eine kontinuierliche Arbeit des Vorstandes gewährleistet ist.

Thematisch passende Artikel:

Neuer Präsident und CEO bei Danfoss

Kim Fausing setzt Strategie fort

Am 1. Juli 2017 übernahm Kim Fausing die Position als neuer Präsident und CEO von Danfoss. In dieser Funktion wird er die Strategie von Danfoss fortsetzen, die sich primär auf Wachstum und...

mehr

Vorstandswahlen auf der ZVEH-Jahrestagung

Lothar Hellmann neuer Präsident

Der Zentralverband der Deutschen Elektro- und Informationstechnischen Handwerke (ZVEH; www.zveh.de) hat einen neuen Vorstand: Auf der Jahrestagung des Verbandes in Mannheim wählte die...

mehr