Junkers: noch schneller informiert

Erweiterter Onlineservice für Fach- und Endkunden

Von Junkers (www.junkers.com) überzeugte Fach- und Endkunden stehen im Mittelpunkt der Junkers-Markenkampagne „Ich mag Junkers“. Gemäß diesem Leitspruch präsentiert sich das Thermotechnikunternehmen mit der überarbeiteten Webseite und dem Unternehmensauftritt im sozialen Netzwerk Facebook (www.facebook.com/JunkersDeutschland).


Die neuen Angebote spiegeln die Strategie wider, Handwerkspartner mit einfachen und intelligenten Lösungen im Arbeitsalltag zu unterstützen und Endkunden mit effizienten Heiztechniklösungen zu überzeugen. Die inhaltlich und optisch überarbeitete Webseite greift dies auf und führt noch schneller zu den gesuchten Informationen und Programmen – zum Beispiel zu Referenzanlagen, Online-Fördermittelauskunft und Online-Heizungsplaner oder zu Apps und Servicethemen für Installateure.
Der Facebook-Auftritt bietet Handwerkspartnern und Endkunden zusätzlich zum bestehenden Twitter-Profil die Möglichkeit zum unkomplizierten Dialog mit Junkers. Darüber hinaus erhalten Junkers-Fans auf Facebook regelmäßig Informationen zu Energie und Umwelt, regenerativen Energien sowie Modernisierung und erfahren Interessantes aus der Heizungsbranche und von Junkers.

Thematisch passende Artikel:

Frabo: Neue Webseite

Schneller und effizienter Antworten liefern

Die Internetseite www.frabo.com/deu hat einen neuen Look erhalten. Die Website von Frabo wurde rundum in grafischer, technologischer und inhaltlicher Hinsicht erneuert, um immer schnellere und...

mehr
Ausgabe 01/2018

Vor-Ort-Service zur Heizungsvernetzung

Beim Vernetzungs-Service von Junkers Bosch übernehmen speziell geschulte Netzwerkprofis die Verknüpfung von Heizungen mit dem Internet, um Fach- und Endkunden die Scheu vor der Digitalisierung zu...

mehr

Junkers spendet Heizgeräte

Unterstützung für Hochwasseropfer

Junkers unterstützt die Hochwasseropfer in Bayern, Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen: Die Bosch Thermotechnik-Marke stellt insgesamt zehn Heizgeräte mit moderner Gas-Brennwerttechnik zur...

mehr

„Flutbox“ auf Facebook

Großes Interesse bei Endkunden und Installateuren

Innerhalb eines Jahres ist es gelungen, mehr als 10 500 Fans zu gewinnen. Alle Fans werden durch den „Like-it“-Button zum Fluthelfer und damit stets über aktuelle News zum Thema Flut, Hochwasser...

mehr

Video zur Junkers-App

Auf der Website des SHK Profi finden Sie ein Video zur kürzlich ausgezeichneten App „Junkers Home“. Die App zur mobilen Heizungsregelung erhielt beim renommierten „Internationalen Designpreis...

mehr