Antivirale ­Luftreinigung

Die Nachrüstung von Klimaanlagen zur Erhaltung gesunder, schadstoff- und virenfreier Raumluft ist essenziell, um das Wohlfgefühl, die Gesundheit oder aber die Qualität von Produkten zu gewähr­leisten – ob im Arbeitsumfeld, dem eigenen Zuhause oder öffentlich genutzten Gebäuden. „AiroDoctor V10P-AC“, das weltweit erste Einbau-Kit für Deckenkassetten, ermöglicht es, mit wenig Aufwand Split-Klimaanlagen mit einem schlagkräftigen, antibakteriellen und antiviralen Photokatalyse-Modul auszustatten. Das Nachrüstsystem lässt sich problemlos für alle Modelle von Deckenkassetten kombinieren. Dieses hocheffek­tive und umweltfreundliche ­Luftreinigungsmodul sorgt dank zertifizierter und international patentierter UV-A-Photokatalyse-Technologie für saubere und gesunde Luft in Innenräumen – lüfterlos, wartungsarm und mit 50.000 Betriebsstunden langlebig.

ScreenSource

06779 Raguhn-Jessnitz

030 39886850

hello@airodoctor.com

www.airodoctor.com

x

Thematisch passende Artikel:

Zehnder und Sentinel Haus Institut starten Partnerschaft

Durch eine Kooperation mit dem Sentinel Haus Institut erweitert Zehnder nun seine Lösungskompetenz für die Gesundheit in Gebäuden. Ziel der Zusammenarbeit sind neue Konzepte für gesunde Wohn- und...

mehr