Ganzheitliche Bad­erlebnisse

Für die Hansgrohe Group steht die ISH unter dem Motto „Celebrate Change“, denn erstmals wird das Unternehmen unter der Premiummarke hansgrohe auch Sanitärkeramik und Badezimmermöbel präsentieren. Mit „unzähligen Kombinationsmöglichkeiten und Produktvarianten“ sollen sich laut Hersteller technisch und optisch perfekt aufeinander abgestimmte Badezimmerwünsche realisieren lassen. Gleichzeitig setze die Marke ihre „sanitärtechnische Innovationskraft“ mit einem Update der „iBox universal“ fort. Die im Jahr 2001 eingeführte Unterputzinstallation wurde erweitert und soll weiterhin das eine Grundset für jede Standard- und Thermostatlösung sein. Auch die Armaturen, Brausen und Accessoires der Marke „Axor“ werden auf der ISH präsentiert. Z.B. im Badkonzept „Skyline“, das mit den „Axor One“-Badezimmerarmaturen und „Axor Universal Circular“-Ausstattungen (alle in einem mattweißen Finish), eine sehr persönliche Vision, die Schönheit und Wohlbefinden in kleineren Räumen, neu interpretieren soll.

Hansgrohe

77761 Schiltach

0 7836 510

info@hansrohe.de

www.hansgrohe.de

Halle 2.0, Stand A02

x

Thematisch passende Artikel:

AXOR und hansgrohe: digitale Messe im September

Die Marken AXOR und hansgrohe präsentieren Anfang September erneut ihre aktuellen Produkt-Highlights auf der messeQ. Bereits im Mai startete diese Plattform mit dem erfolgreichen digitalen...

mehr

Axor Bouroullec-Planungswettbewerb

Anmeldungen bis 31. Januar 2011 möglich

Die neue Freiheit, frei zu gestalten – so lautet das Versprechen, mit dem Axor, die Designermarke der Hansgrohe AG, die neue Kollektion Axor Bouroullec angekündigt hat. Welche Freiheiten und Chancen...

mehr
Ausgabe 02/2015

ISH-Preview im Schwarzwald

Duravit Design Days in Hornberg Hansgrohe-Neuheiten in Schiltach

Duravit stellte seine diesjährige Präsentation unter den Titel „More you“ und präsentierte eine Vielzahl an Neuheiten, die die Individualität der Bedürfnisse und den Komfort in der Benutzung...

mehr

Axor und Hansgrohe: Neuer B2B-Webauftritt

Seit Ende Januar 2020 präsentiert sich die neue B2B-Website „ProServices" von Axor und Hansgrohe in neuem Look und mit neuen Funktionen. Unter pro.hansgrohe.de sowie pro.axor-design.de bietet der...

mehr

Hansgrohe-Preis 2013

Thema: „My Open Shower Space“

Der diesjährige Wettbewerb um den Hansgrohe-Preis (www.hansgrohe.de) für nachhaltige Designideen im Umgang mit Wasser ist erfolgreich abgeschlossen worden. Rund 135 Konzepte von Nachwuchsdesignern...

mehr