Produkt-Highlight

Dusch-WC

Das Grohe „Sensia Arena“ Dusch-WC verbindet Wohlgefühl für den Nutzer mit einem Höchstmaß an Hygiene und Komfort. Mit dieser Neuheit setzt Grohe Maßstäbe in dieser Produktkategorie. Das jüngste Mitglied der „Sensia“ Linie nutzt die Kraft des Wassers für die schonende und gleichzeitig gründliche Reinigung der Haut. Dafür ist das Dusch-WC mit zwei Brausearmen ausgestattet, aus denen sanfte, mit Luft vermischte Wasserstrahlen strömen. Zudem verfügt das Dusch-WC über einen integrierten Warmluftfön. Neueste Technologien sorgen beim „Sensia Arena“ für intelligente Sauberkeit. Ein Beispiel dafür ist die randlose Gestaltung des Dusch-WCs, die keine Ecken für Rückstände bietet. Trotz der großen Kraft benötigt die Spülung nur wenig Wasser. Unterstützt wird dieses Verfahren durch die besonders glatte „Aqua Ceramics“ Beschichtung und die „Grohe HyperClean“ Oberfläche mit natürlichen antibakteriellen Silber-Ionen.

Grohe

32457 Porta Westfalica

0571 3989-333

www.grohe.de

x

Thematisch passende Artikel:

Ausgabe 08/2017

Dusch-WC

Das Dusch-WC „Sensia Arena“ von Grohe fügt sich dank seiner schlanken Form und den sanften Konturen perfekt ins Badambiente ein. Durchdachte Details wie das dezente Nachtlicht, das den Nutzer im...

mehr
Ausgabe 07/2015

Dusch-WCs erfolgreich verkaufen

Tipps & Argumente

Das Gespräch mit einer Einleitung beginnen Kunden, die sich konkret für Dusch-WCs interessieren, müssen nicht erst an das Thema herangeführt werden. Viele Menschen wissen aber noch nicht, dass es...

mehr
Ausgabe 02/2010

Höchstmaß an Hygiene

Armaturen in der 1. Liga

Den Architekten und Ingenieuren des Generalplaners agn Niederberghaus & Partner, war es wichtig, die Arena in einer einheitlichen, harmonisch wirkenden und trotzdem charakteristischen Großform zu...

mehr
Ausgabe 07/2022

Badezimmer-Keramiken erfolgreich planen

Profi-Tipps aus der Praxis

Hygieneanforderungen erfüllen: ­­­Randlos-Technologie und Dusch-WCs Geht es um Waschtische, WCs, Bidets und Badewannen, ist Hygiene eines der Themen, welches Kunden heute am häufigsten...

mehr
Ausgabe 02/2018

Erfolgreiche Erlebnistour geht weiter

Die vier XXL-Trucks von Grohe haben 2018 wieder volle Fahrt aufgenommen. In den Trucks erhalten die Besucher Einblicke in die neuesten Innovationen von Grohe, können Produkte testen und an offenen...

mehr