Freistehende Seitenwände

Als Synonym für Eleganz und Purismus wird die Farbe Schwarz zu einer raffinierten Wahl im Badezimmer, ermöglicht sie doch mit ihren minimalistischen Eigenschaften den reinen Fokus auf das Design. Vigour hat seine schwarzmatte Edition über die Armaturen hinaus auf den Bereich der Duschabtrennungen erweitert. Bei den freistehenden Seitenwänden der Serie „Vigour individual 4.0“ setzen schwarzmatte Unterputzprofile kreative Akzente. Die schwarzmatte Stütze sorgt für höchste Sicherheit unter der Dusche. Die freistehenden Seitenwände der Serie „Vigour individual 3.0“ verfügen über ein schwarzmattes Wandprofil. Diese Profile unterstreichen den Charakter des Glases in 6 mm oder 8 mm Stärke und geben der Walk-In-Seitenwand gemeinsam mit der Stütze Form und Präsenz.

Vigour

10587 Berlin

030 39480440

info@vigour.de

www.vigour.de

x

Thematisch passende Artikel:

Ausgabe 04/2020

Neuer Vigour-Gesamtkatalog

Eine abwechslungsreiche Reise durch die Welt von Vigour , grenzenlose Auswahl, 512 Seiten Einblick und Überblick, Inhalt und Inspiration: Der neue Vigour-Katalog ist da, bietet dank Registerstanzung...

mehr

Vigour: Webseite neu in Szene gesetzt

Suchfunktion ist Service-Plus für den Fachhandwerker

Im Zentrum der neuen Webseite von Vigour stehen die Designlinien „cosima“, „white“, „derby“, „clivia“ und „one“ sowie die übergreifende Linie „individual“. Der Besucher der Seite kann...

mehr
Ausgabe 08/2014

Kunstvolle Inszenierung

Show präsentiert neue Designlinie Das Bad aus einem Guss

Facettenreiche Show Mit „white“ biete Vigour (www.vigour.de) als einziger Hersteller auf dem deutschen Markt eine einheitliche Designsprache für Armaturen, Keramik, Badmöbel, Duschabtrennungen und...

mehr
Ausgabe 08/2008

Das 3fache Plus

Mit den drei Programmerweiterungen der Duschkabine „Atea“ setzt Kermi die Anforderungen des Handwerks an Flexibilität und Montagefreundlichkeit um. So kann in vielen Fällen eine Sonderanfertigung...

mehr
Ausgabe 03/2012

Badmöbel mit dem gewissen Etwas

Die Ardino Badmöbel GmbH stellt zwei neue „Collectionen“ vor, welche sich in ihrem Designansatz grundlegend unterscheiden und verschiedene Zielgruppen ansprechen. Während die Collection „oredo“...

mehr