Die Qual der Wahl

Große Auswahl bei Armaturen & Co.

Der Schwarzwälder Armaturen- und Brausenspezialist präsentiert beim Messeauftritt in Essen neue Produkte für mehr Komfort, Design und Nachhaltigkeit im Bad. Zu den Neuheiten, die die Hansgrohe AG (www.hansgrohe.com) präsentiert, zählen unter anderem neue Mischer und Brausen der Marken Axor und Hansgrohe. Die Kollektion „Axor Bouroullec“ bietet aufgrund neuer Armaturen mit unterschiedlichen Auslaufhöhen und Griffvarianten noch mehr Wahlmöglichkeiten für das individuelle Wunschbad. Das Original-Waschtischmöbel ergänzt nun die umfangreiche Kollektion. Und mit Hilfe des „Axor Bouroullec Composers“ lassen sich die verschiedenen Armaturenelemente leicht virtuell mit den unterschiedlichen Waschtischversionen und der Wanne kombinieren und planen. Haute Couture auch im kleineren Bad ermöglichen die neuen 24 x 24 cm großen Kopfbrausen der „Axor Starck ShowerCollection“, die auf drei verschiedene Arten montiert werden können. Für höhere Ansprüche am Waschplatz hält die Marke Hansgrohe in allen Armaturenserien eine breite Auswahl passender Auslaufhöhen und unterschiedlicher Funktionslösungen bereit. So erzeugen etwa die neuen „Talis“-Armaturen mit einem um 360 ° drehbarem Auslauf einen Strahlbogen, der Gesichtspflege oder das Ausspülen des Mundes noch komfortabler macht.

Hansgrohe Deutschland Vertriebs GmbH,

77761 Schiltach,

Tel.: 07836 / 51-0,

E-Mail: info@hansgrohe.de,

www.hansgrohe.de

IFH/Intherm: Halle 5, Stand 5.205

x

Thematisch passende Artikel:

Hansgrohe: auf Erfolgskurs

Zunahme bei Armaturen und Brausen

Die Hansgrohe-Gruppe (www.hansgrohe.com), Bad- und Sanitärspezialist mit Stammsitz in Schiltach/Schwarzwald, erzielte im abgelaufenen Geschäftsjahr einen Rekordumsatz. Mit etwas mehr als 805 Mio. €...

mehr

AXOR und hansgrohe: digitale Messe im September

Die Marken AXOR und hansgrohe präsentieren Anfang September erneut ihre aktuellen Produkt-Highlights auf der messeQ. Bereits im Mai startete diese Plattform mit dem erfolgreichen digitalen...

mehr
Ausgabe 02/2023

Ganzheitliche Bad­erlebnisse

Für die Hansgrohe Group steht die ISH unter dem Motto „Celebrate Change“, denn erstmals wird das Unternehmen unter der Premiummarke hansgrohe auch Sanitärkeramik und Badezimmermöbel...

mehr
Ausgabe 03/2012

Per Software zum Bad

Einfache & sichere Planung

Der Wunsch nach Individualität begegnet uns inzwischen fast überall, egal ob wir unser Müsli selbst mischen, das neue Auto bis ins Detail nach unseren Vorstellungen konfigurieren oder Bäder...

mehr

Glanzleistung durch Armaturen

im Londonder „Chelsea Club“

Für die Londoner hat der Begriff „Chelsea“ zwei unterschiedliche Bedeutungen: Für manche handelt es sich dabei um einen der erfolgreichsten Fußballclubs in der britischen „Premier League“ und...

mehr