Sparsamer Transporter

Mit hocheffizienten Motoren, moderni­siertem Design und weiterentwickelten Assistenzsystemen kommt in Kürze der rundum aktualisierte Renault „Master“ auf den Markt. Die Motorenpalette des vielseitigen Transporters in der leichten Nutzfahrzeugklasse von 2,8 bis 4,5 t zulässigem Gesamtgewicht deckt künftig ein Leistungs­spektrum von 81 kW/110 PS
bis 121 kW/165 PS ab. Mit Verbrauchs­werten ab 6,9 l Kraftstoff pro 100 km (180 g CO2/km) zählt der „Master“ zu den sparsamsten Fahrzeugen seiner Klasse.

Innovationen wie der Anhänger­assistent, der das Auf­schaukeln des Trailers verhindert, die Berganfahrhilfe und die Reifendruckkontrolle erhöhen den Alltagskomfort.

Renault Deutschland

50321 Brühl

02232 / 737 600

www.renault.de

x

Thematisch passende Artikel:

Ausgabe 06/2010

Kompakttransporter

Renault bietet 2010 ein rundum aktualisiertes Nutzfahrzeugprogramm. Im Mittelpunkt der Modernisierung steht der komplett neu entwickelte „Master“ in der Klasse von 2,8 bis 4,5 t zulässigem...

mehr
Ausgabe 06/2019

Lademeister

Modellpflege für den „Renault Trafic“: Mit dezent überarbeitetem Außendesign, neu gestalteter Kabine und modernen, abgasarmen Motoren hebt Renault den vielseitigen Transporter in der Klasse bis...

mehr
Ausgabe 01/2010

Lösungen nach Maß

Mit den maßgeschneiderten Optionspaketen „Handwerk“, „Sanitär“ und „Elektro“ für „Kangoo Rapid“, „Trafic“ und „Master“ bietet Renault für jede Branche praxisgerecht ausgestattete...

mehr
Ausgabe 02/2018

Elektrotransporter

IFH/Intherm: Halle 3, Stand 222 Mit dem „Master Z.E.“ erweitert Renault sein Elektrofahrzeugangebot um einen großen Transporter. Mit 3,1 t zulässigem Gesamtgewicht sowie einer hohen Zuladung und...

mehr
Ausgabe 07/2009

SHK-Innenleben

In Kooperation mit der Renault Deutschland AG hat Modul-System Fahrzeugeinrichtungen in speziellen branchenspezifischen Varianten für den Renault „Master“ und Renault „Kangoo“ konzipiert. Der...

mehr