„Geberit Aqua Clean“

Top-Model als Markenbotschafterin

Rein, frisch, natürlich – „Geberit AquaClean“ bietet die Ureigenschaften von Wasser in komfortabler Form. Das WC mit integrierter Duschfunktion reinigt den Benutzer auf natürlichste Weise mit Wasser. Diese Art der Körperpflege, die in anderen Kulturkreisen bereits weit verbreitet ist, soll auch in Deutschland noch bekannter werden. Daher wirbt Geberit mit der „I love Water“-Kampagne für einen Kulturwandel auf deutschen Toiletten.

Um die Vorteile des Wassers für die Reinigung nach dem Toilettengang noch bekannter zu machen, führt Geberit 2011 die „I love Water“-Kampagne weiter fort. Prägnantes Leitmotiv des Werbeauftritts, das auch auf der ISH in Großformat als Plakat an der Außenwand einer Messehalle prangte, ist der Herz-Po, der die Liebe zum Wasser versinnbildlicht. Neues Gesicht der Kampagne ist die Schweizer Schauspielerin und Moderatorin Melanie Winiger. Sie wird „Geberit AquaClean“ zukünftig als Markenbotschafterin begleiten und wurde auch auf der ISH in Frankfurt von Geberit werbewirksam in Szene gesetzt. Der Endverbraucher wird vor allem über TV, Internet und Print-Anzeigen angesprochen, aber auch im Rahmen von Messen aufmerksam gemacht. Weitere Informationen auf www.i-love-water.de oder www.geberit.de.

x

Thematisch passende Artikel:

Ausgabe 01/2010

Eine saubere Sache (Mit PDF-Dateien zum Herunterladen)

Tipps für Planung und Montage

Direktlinks: Geberit AquaClean – Das WC, das Sie mit Wasser reinigt Trendwende im Bad – Warum WC Strom benötigen Badkultur neu entdeckt – Steigender Wohlfühlfaktor dank Wasser In vielen...

mehr
Ausgabe 01/2024

Ein Dusch-WC für jedes Bad

Mit dem neuen Dusch-WC „AquaClean Alba“ ermöglicht Geberit die angenehme Form der Po-Reinigung in jedem Bad. Das neue Modell sieht aus wie ein normales WC, bietet aber dank der integrierten...

mehr
Ausgabe ISH-Messenews/2009

Die Kraft des Wassers

Geberit ist sich sicher, dass auf europäischen Toiletten ein Kulturwandel stattfindet. Deshalb hat das Unternehmen seine WC, die mit Wasser reinigen, dem Zeitgeist angepasst, die Produktpalette...

mehr
Ausgabe 08/2015

Dusch-WC: Wie verkaufe ich’s meinem Kunden?

Tipps für das Beratungsgespräch Interview mit Verkaufstrainer Hartmut Stein

SHK Profi: Der Marktanteil der Toiletten mit Duschfunktion nimmt deutlich zu und beim Verkauf eines Dusch-WCs locken attraktive Margen, doch wie findet man den richtigen Einstieg ins Kundengespräch?...

mehr
Ausgabe 08/2019

WC Überarbeitet

Dusch-WC „AquaClean Sela“

Geberit stellt das Dusch-WC „AquaClean Sela“ mit neuen Komfortfunktionen und einem überarbeiteten Design vor. Neben der bewährten Duschfunktion zur sanften Reinigung des Intimbereichs mit Wasser...

mehr