Weiterbildung zum Badgestalter

Duravit hat sein Schulungsprogramm für 2009 um einige neue Themen erweitert. Dabei behandeln die Seminare besonders das Thema Bedarfsweckung. Das Seminarangebot an den Standorten in Hornberg und Meißen gliedert sich in drei Programmblöcke: Im ersten Modul geht es darum, sich das Grundwissen über Produkte und Materialien anzueignen. Der Schwerpunkt liegt auf dem zweiten Modul, das in unterschiedlichsten Seminartypen das Thema Badplanung und Gestaltung behandelt. Im dritten Modul dreht sich alles um das Thema Kommunikation mit dem Kunden. Hier werden Techniken zum kundenorientierten und erfolgreichen Verkaufsabschluss trainiert. Für die systematische Ausbildung zum „Duravit-(Design)-Badverkäufer“ ist die Teilnahme in dieser Reihenfolge empfehlenswert.


x

Thematisch passende Artikel:

Ausgabe 02/2014

Duravit eröffnet Technology Center

Ausbildungs- und Präsentationszentrum Die Technik steht im Vordergrund

„Technik ist für die Benutzer eines Bades am besten nicht sichtbar, sondern nur spürbar. Das Design steht im Vordergrund.“ „Wir wollen kein Design präsentieren; die Technik steht im...

mehr

Duravit-Seminarbroschüre mit erweitertem digitalen Angebot

Mit der Seminarbroschüre 2020/2021 bietet Duravit Partnern aus Handel und Handwerk ein vielfältiges und praxisnahes Weiterbildungsprogramm an, das auf die aktuellen Bedürfnisse zugeschnitten ist....

mehr

Duravit-Seminarbroschüre mit digitalem Angebot

Mit der neuen Seminarbroschüre bietet Duravit Partnern aus Handel und Handwerk ein vielfältiges und praxisnahes Weiterbildungsprogramm an. Der Fokus liegt auf den vier Schwerpunktthemen Zeit,...

mehr