Positive Resonanz auf Judo-Messeaktion bei der ISH

Strahlende Gesichter: Paulo Gomes (rechts, Judo Außendienstmitarbeiter) überreicht den 1. Preis – einen 3-tägigen Städtetrip zum Hamburger Hafengeburtstag.
Bild: Judo Wasseraufbereitung

Strahlende Gesichter: Paulo Gomes (rechts, Judo Außendienstmitarbeiter) überreicht den 1. Preis – einen 3-tägigen Städtetrip zum Hamburger Hafengeburtstag.
Bild: Judo Wasseraufbereitung
Auf der ISH 2025 überraschte Judo die Messebesucher mit einem exklusiven Gewinnspiel. Wer ein vorgegebenes Gewicht an Bonbons am genauesten abschätzen konnte, bekam die Chance auf einen der drei Hauptgewinne – unter anderem ein Städtetrip zum Hamburger Hafengeburtstag!

Zahlreiche Messebesucher nutzten die Gelegenheit, ihre Schätzfähigkeiten unter Beweis zu stellen. Ziel war es, die intelligente Enthärtungsanlage „i-soft Pro“ anstatt mit Regeneriersalz mit einer vorgegebenen Menge an Bonbons zu befüllen: Das patentierte „i-salt“ Management der Anlage erfasst anhand von Gewichtssensoren bis aufs Gramm genau den Salzvorrat – oder eben die eingeworfenen Bonbons. Wer am nächsten dran lag, hatte neben den Sofortgewinnen die Chance an der Verlosung teilzunehmen.

Süßes oder salziges? Für Demonstrationszwecke funktioniert beides ­– ob Regeneriersalz oder Bonbons.
Bild: Judo Wasseraufbereitung

Süßes oder salziges? Für Demonstrationszwecke funktioniert beides ­– ob Regeneriersalz oder Bonbons.
Bild: Judo Wasseraufbereitung
Der Hauptpreis – ein 3-tägiger Städtetrip nach Hamburg für zwei Personen zum 836. Hafengeburtstag – durfte am vergangenen Wochenende direkt eingelöst werden. Das feierliche Großereignis begeisterte mit einer einzigartigen Atmosphäre aus imposanten Schiffen, Live-Musik und hanseatischer Gastfreundschaft. Der glückliche Gewinner konnte das Spektakel bei bestem Wetter genießen und unvergessliche Eindrücke sammeln – inklusive spektakulärem Feuerwerk auf den Landungsbrücken. Platz zwei und drei freuen sich über ein iPhone 16 Pro sowie ein brandneues iPad.

„Wir freuen uns sehr über die rege Teilnahme und die positiven Rückmeldungen auf unser Gewinnspiel“, so Sonja Besler, Marketingleitung bei Judo. „Mit solchen Aktionen möchten wir nicht nur unseren Standbesuchern ein besonderes Erlebnis bieten, sondern auch unsere Wertschätzung zeigen.“

Thematisch passende Artikel:

Ausgabe 03/2013

Gewinnspiel – entdecken was darunter steckt

Eine Kreuzfahrt mit der AIDA gewinnt, wer am schnellsten das neue Internet-Memory von Pentair Jung Pumpen löst. Auf der ISH konnten Besucher am Touchscreen ihr Glück versuchen. Daheim gebliebene...

mehr
Ausgabe 04/2017

Gewinnspiel: Fotoshooting für den perfekten Kundenauftritt

Für den ersten Eindruck beim Kunden bekommt man keine zweite Chance. Das gilt natürlich auch für Installationsbetriebe. Mit der Aktion „Komm groß raus – Dein Betrieb. Deine Leute. Deine Story“...

mehr
Ausgabe 07/2013

Gewinner stehen fest: Säbelsägen-Gewinnspiel

In der letzten Ausgabe des SHK Profi (06/2013) hatten Sie die Möglichkeit, an einem Gewinnspiel des Elektrowerkzeuge-Herstellers Metabo (www.metabo.de) teilzunehmen. Zu gewinnen gab es die...

mehr