Veränderung im Vertrieb bei Trox

Hartmut Sinke, der 18 Jahre lang als Leiter der Trox Niederlassung Ost erfolgreich in den Bundesländern Berlin, Brandenburg, Mecklenburg-Vorpommern, Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen das Unternehmen vertreten und ein geschätzter Ansprechpartner für Kunden war, wurde am 7. Dezember in seinen wohlverdienten Ruhestand verabschiedet. Die Leitung der Niederlassung Ost übernimmt Falk Schießer, bislang Leiter der Niederlassung Süd-West.

Auf ihn folgt Sinisa Grubanovic, der zukünftig die Verantwortung für die Niederlassung Süd-West mit Standort in Leonberg nahe Stuttgart übernehmen wird und vielen Kunden bereits bekannt sein dürfte: Grubanovic war im Vertriebsgebiet bisher im Außendienst zuständig für Filtertechnik.

Neuer Vertriebsleiter für dezentrale Lüftungsgeräte wird Klaus-Dieter Wolf, der in der neu geschaffenen Position vom Headquarter in Neukirchen-Vluyn aus das gesamte Bundesgebiet betreut und zukünftig direkt an Thorsten Dittrich, Bereichsleiter Vertrieb Deutschland, berichten wird.

Von links: Thorsten Dittrich (Bereichsleiter Vertrieb Deutschland), Hartmut Sinke (ehemals Leiter Niederlassung Ost), Sinisa Grubanovic (neuer Leiter Niederlassung Süd-West), Klaus-Dieter Wolf (Vertriebsleitung dezentrale Lüftungsgeräte), Falk Schießer (neuer Leiter Niederlassung Ost).
Quelle: Trox

Von links: Thorsten Dittrich (Bereichsleiter Vertrieb Deutschland), Hartmut Sinke (ehemals Leiter Niederlassung Ost), Sinisa Grubanovic (neuer Leiter Niederlassung Süd-West), Klaus-Dieter Wolf (Vertriebsleitung dezentrale Lüftungsgeräte), Falk Schießer (neuer Leiter Niederlassung Ost).
Quelle: Trox

„Ich freue mich, dass wir die vakanten Stellen mit erfahrenen Mitarbeitern aus den eigenen Reihen besetzen konnten“, unterstreicht Thorsten Dittrich. „Die stetige Weiterentwicklung und gezielte Förderung von Mitarbeitern spielt bei Trox eine zentrale Rolle. Wie gut das funktioniert, zeigt sich immer wieder, denn neben hoher Motivation und profunder Sachkenntnis sind gerade auch die sozialen Kompetenzen eine elementare Voraussetzung für das Vertrauen unserer Kunden.“



Thematisch passende Artikel:

Neuer Vertriebsleiter bei Trox

Thorsten Dittrich übernimmt Bereichsleitung für Deutschland

Am 1. September 2017 hat Thorsten Dittrich bei Trox (www.trox.de) die Bereichsleitung Vertrieb Deutschland übernommen und wurde gleichzeitig in die erweiterte Geschäftsführung berufen. Thorsten...

mehr

Rotex: neuer Regionalverkaufsleiter

Für das Vertriebsgebiet Nord-Ost

Seit 1. März 2014 leitet Raimondo Freund als Regionalverkaufsleiter das Vertriebsgebiet Nord-Ost der Rotex Heating Systems GmbH (de.rotex-heating.com). Der Industrie- und Marketingkaufmann bringt...

mehr
Ausgabe 09/2021

Neuigkeiten aus dem Vertrieb

PYD-Thermosysteme ergänzt den Verkauf in NRW und Bayern Mit Andreas Schiffler und Mihai Demian ergänzen zwei Mitarbeiter die Vertriebsmannschaft im deutschen Markt in den Bundesländern Bayern und...

mehr

Judo-Niederlassung Ost ist umgezogen

Neue Adresse, neue Schulungen.

Die Judo-Niederlassung Ost ist umgezogen. In Markkleeberg bei Leipzig erwarten den Besucher neue, repräsentative Räume. Schulungen für die Partner im Fachhandwerk finden bald in einem neuen,...

mehr

Trox X-Fans Geschäftsführer in den Ruhestand verabschiedet

Nach 40 Berufsjahren, davon 20 als Geschäftsführer, hat Hartmut Brandau (63) Ende Januar 2024 die Trox X-Fans GmbH (Bad Hersfeld) in Richtung Ruhestand verlassen. Nach einer Ausbildung zum...

mehr