Gesamtkatalog

300 Seiten Badinspiration

Der neue Gesamtkatalog 2012/2013 der Firma Vigour (www.vigour.de) beinhaltet attraktive Bilder, emotionale Endverbraucheransprache und ein hochwertiges Hardcover! Der Katalog bündelt die ganze Welt von Vigour in einer Unterlage, die besonders im Verkaufsgespräch mit dem Endkunden ein angenehmer Helfer ist. In großer Auflage zeigen mehr als 300 Seiten eine Übersicht aus über 36 000 Produkten für jeden Geschmack, Stil und für jedes Budget. Aktuelle Neuheiten wie die „cosima Laserdesign“-Glasduschen oder die berührungslosen „derby“-Armaturen sind hier mit den bewährten Produkten kombiniert. Das Portfolio der vier Designlinien „akua“, „cosima“, „derby“ und „clivia“ bietet alles, was Bäder im Objektbereich, in privaten Wohnungen und Häusern noch schöner macht – von „A“ wie Armatur über „B“ wie Badmöbel bis zu „W“ wie Whirlsysteme. Gestochen scharfe Produktdetails lassen den Leser in seine individuellen Bad(t)räume eintauchen. Ansprechende Texte verstärken dieses Erleben und informieren umfassend und verständlich über die vielen Kombinationsmöglichkeiten und Vorteile der einzelnen Komponenten.

x

Thematisch passende Artikel:

Alles, was das Bad braucht – Vigour-Katalog

Badtrends, Produktneuheiten und Einrichtungsideen in Hülle und Fülle – der neue Vigour-Katalog ist da, mit einer Sortimentsvielfalt sowie Beiträgen rund um das Badezimmer. 612 Seiten als...

mehr
Ausgabe 2020-04

Neuer Vigour-Gesamtkatalog

Eine abwechslungsreiche Reise durch die Welt von Vigour , grenzenlose Auswahl, 512 Seiten Einblick und Überblick, Inhalt und Inspiration: Der neue Vigour-Katalog ist da, bietet dank Registerstanzung...

mehr
Ausgabe 2019-07

Katalog: Praktisch. Informativ. Inspirierend.

Mit dem neuen Katalog hat Vigour (www.vigour.de) eine praktische Verkaufshilfe für das Fachhandwerk geschaffen. 450 Seiten stark. Praktisch. Informativ. Inspirierend. Vigour führt den Nutzer auf...

mehr

Der Conel-Gesamtkatalog ist online

Der neue Conel-Gesamtkatalog ist online verfügbar – und das in einer deutschen und einer englischen Variante. Als praktisches und umfangreiches Wissenswerkzeug überzeugt der Gesamtkatalog als...

mehr

Traumbad-Duell

Dein Bad. Deine Leinwand. Dein Leben.

Dein Bad. Deine Leinwand. Dein Leben. So lautet der Slogan für die ausgezeichnete Designlinie „white“ von Vigour (www.vigour.de). Doch wer sorgt für die Möglichkeit der Auszeichnung? Die...

mehr