Bauherrenpakete für Entsorgungsleitungen

Doyma erweitert seine Bauherrenpakete mit Lösungen für Entsorgungsleitungen: für Gebäude mit und ohne Keller. Bei Gebäuden ohne Keller müssen bspw. im Allgemeinen zwei bis fünf Entsorgungsleitungen in Form von KG-Rohren DN100 durch die Bodenplatte geführt werden. Bad, Küche, Gäste-WC etc. liegen räumlich nicht direkt zusammen: Somit ergeben sich mehrere Durchdringungen. Daher wurden die Verpackungseinheiten für den Anwender komfortabel ausgelegt, so dass diese Produkte jeweils zu zwei oder drei Stück gebündelt wurden.

Doyma

28876 Oyten

04207 9166-199

info@doyma.de

www.doyma.de

x

Thematisch passende Artikel:

Ausgabe 2019-05

Wärmepumpen im Neubaugebiet

Alle modernen Standards erfüllt

Es ist das letzte große Baugebiet, das die Stadt Offenburg in der Kernstadt ausgewiesen hat: Das Neubaugebiet Seitenpfaden umfasst rund 9,5 ha Fläche, die bislang vorwiegend landwirtschaftlich...

mehr