Unterstützung bei der Trikot-Werbung

Bekannt in der Region

Buderus, eine Marke der Bosch Thermotechnik, ermöglicht seinen Heizungsfachbetrieben nun, regionale Fußball-Klubs noch einfacher zu unterstützen – und schafft damit gleichzeitig eine attraktive Werbemöglichkeit. Buderus bietet seinen Partnern zu subventionierten Preisen verschiedene Trikot-Sets, die wiederum den Vereinen zur Verfügung gestellt werden können. Damit fördern die Heizungsfachbetriebe nicht nur den regionalen Sport, sondern steigern auch mit wenig Aufwand die eigene Bekanntheit vor Ort. Die Trikots werden individuell mit Firmenname und Logo sowie dem Zusatz „ein Partner von Buderus“ beflockt.

x

Thematisch passende Artikel:

Buderus Förderservice

Unterstützung für Handwerkspartner

Von „Energieeffizient Sanieren“ bis zum Marktanreizprogramm (MAP) – bei der Heizungsmodernisierung können Hauseigentümer unzählige Fördermöglichkeiten nutzen. Wer als Heizungsfachmann seine...

mehr

Buderus Katalog 2016

Produkthighlights

Die innovative Heizgerätegeneration der Titanium Linie steht im Vordergrund des Buderus Katalogs 2016, der seit dem 04. Juli 2016 gültig ist. Handwerkspartner finden darin die Produkthighlights der...

mehr

Buderus-Technikforen erstmals als Digital-Event

In diesem Jahr findet das Technikforum der Buderus Akademie erstmals als Digital-Event mit Live-Streaming und Expertenaustausch statt. An drei aufeinanderfolgenden Tagen, vom 24. bis zum 26. November...

mehr

Digitales Technikforum 2023 von Buderus

Auch 2023 bietet Buderus wieder sein Technikforum an. Es richtet sich an planende Heizungsfachbetriebe, Planer, Ingenieurbüros, Wohnungsbaugesellschaften, Architekten und Bauträger. In Zeiten des...

mehr

Buderus GEG Systemvergleichstool

Am 1. November 2020 ist das Gebäudeenergiegesetz (GEG) in Kraft getreten. Es bündelt das Energieeinsparungsgesetz (EnEG), die Energieeinsparverordnung (EnEV) und das...

mehr