Unterstützung bei der Trikot-Werbung

Bekannt in der Region

Buderus, eine Marke der Bosch Thermotechnik, ermöglicht seinen Heizungsfachbetrieben nun, regionale Fußball-Klubs noch einfacher zu unterstützen – und schafft damit gleichzeitig eine attraktive Werbemöglichkeit. Buderus bietet seinen Partnern zu subventionierten Preisen verschiedene Trikot-Sets, die wiederum den Vereinen zur Verfügung gestellt werden können. Damit fördern die Heizungsfachbetriebe nicht nur den regionalen Sport, sondern steigern auch mit wenig Aufwand die eigene Bekanntheit vor Ort. Die Trikots werden individuell mit Firmenname und Logo sowie dem Zusatz „ein Partner von Buderus“ beflockt.

Thematisch passende Artikel:

Ausgabe 05/2014

Pufferspeicher

Die Pufferspeicher „Logalux“ von Buderus, einer Marke der Bosch Thermotechnik GmbH, sind mit, je nach Typ, vier bis zehn Anschlüssen und Solarwärmetauscher erhältlich. Sie lassen sich in...

mehr
Ausgabe 01/2014

Flachheizkörper

SHK Essen: Halle 2.0, Stand 500 /Halle 3.0, Stand 429 Die Vorderfront der Flachheizkörper „Logatrend Plan“ von Buderus, einer Marke der Bosch Thermotechnik GmbH, ist mit einer Glattlackierung...

mehr

Buderus: neuer Niederlassungsleiter

Studierter Wirtschaftsingenieur Energietechnik

Jan-Hendrik Niehues ist seit 1. Februar 2014 Niederlassungsleiter bei Buderus (www.buderus.de) in Bremen. Der 31-Jährige bringt als studierter Wirtschaftsingenieur der Fachrichtung Energietechnik...

mehr
Ausgabe 05/2012

Monoenergetisch oder bivalent

Mit der „Logatherm WPLS“, eine Luft-/Wasser-Split-Wärmepumpe, die auch zur Raumkühlung genutzt werden kann, erweitert Buderus, eine Marke von Bosch Thermotechnik, sein Angebot. Beim Innenmodul...

mehr
Ausgabe 02/2012

Vielseitige Gas-Wärmepumpe

Für die Anforderungen in mittleren und größeren Gebäuden wie z.B. Schulen, Verwaltungs- sowie Industriegebäuden hat Buderus, eine Marke von Bosch Thermotechnik, die neue Luft/Wasser...

mehr