Tag des Bades

Kraftvoll auftreten

Am 18. September 2010 findet wieder der „Tag des Bades“ statt. Die Vereinigung Deutsche Sanitärwirtschaft (VDS) fordert dabei „noch mehr Power“ ein. So soll bei der zum sechsten Mal realisierten Publikumsveranstaltung die Durchschlagskraft der Aktion erhöht werden. Um dies zu ermöglichen, gab es im Vorfeld der Veranstaltung erstmals „offizielle Mitmach-Kriterien“.
Der „Tag des Bades“ hat auch 2010 zwei Hauptziele: Die Aufmerksamkeit der Bevölkerung für das Bad-Thema generell zu intensivieren und die spezielle Profi-Kompetenz und damit den Qualitätsvorsprung des dreistufigen Vertriebsweges überzeugend zu dokumentieren. Für die nationale Verbraucheransprache sorgt wieder ein vielfältiges Aktivitätenprogramm. So sei dank der Finanzierung durch die 13 Mitglieder des IndustrieForum Sanitär (IFS) auch diesmal eine bundesweite Fernsehwerbung möglich, mit der man im letzten Jahr elf Mio. Zuschauer erreicht habe. Der Etat erlaube vom 15. bis 17. September wieder diverse Ausstrahlungen im (Vor- )Abendprogramm von ARD und ZDF. Die Spots verweisen dabei auch auf das nationale Gewinnspiel. Neben 33 „Wellness-Wochenenden“ in ausgewählten Hotels der „Maritim“-Gruppe liegen für die Ausstellungsbesucher am 18. September wieder drei „Traumbäder“ im bundesweiten Sachpreis-Topf.

x

Thematisch passende Artikel:

Ausgabe 08/2016

Tag des Bades 2016

Ein Resümee

Am 17. September 2016 fand der 12. Tag des Bades unter dem Motto „Bad und Gesundheit“ statt. Mit knapp 350 registrierten Handwerks-, Großhandels- und Industrie-Ausstellungen bewegte sich die...

mehr
Ausgabe 07/2011

Tag des Bades

Am 17. September 2011, beim „Tag des Bades“, bietet sich speziell für Fachgroßhandel und Fachhandwerk wieder die Gelegenheit, beim Publikum Flagge zu zeigen und in den Ausstellungen Kompetenz...

mehr
Ausgabe 08/2015

Tag des Bades 2015

Ein kurzes Resümee

Dass nicht mehr Unternehmen die Plattform „Tag des Bades“ nutzen, kann Franziska van Almsick nicht verstehen. „350 Ausstellungen von 2000 - da würde ich mir ein bisschen mehr Begeisterung und...

mehr
Ausgabe 06/2019

Tag des Bades 2019

Frischekick fürs Branchenevent

Auch für Institutionen gilt die Devise „Feste Größen dürfen nicht statisch sein“. Darauf weist die Vereinigung Deutsche Sanitärwirtschaft (VDS) in ihrer Vorschau auf den nächsten bundesweiten...

mehr

10. Tag des Bades

Motto: Bäder voller Genuss!

Bäder voller Genuss! Unter diesem Motto feiert der „Tag des Bades“ am 20. September 2014 seinen 10. Geburtstag. Unter diesem Motto sind der Kreativität für die Veranstaltungen keine Grenzen...

mehr