Mehrzweckleiter mit Stufen

Die dreiteilige Stufen-Mehrzweckleiter der Munk Group wurde gemäß der Neufassung der TRBS 2121 Teil 2 entwickelt und entspricht damit den verschärften Anforderungen der Technischen Regeln für die Betriebssicherheit. Die Leiter mit hochwertiger Verarbeitung in Industriequalität besticht durch ihre durchgängige Ausstattung mit Stufen (80 mm tief) an allen Leiterteilen. Die Stufen sorgen im Überlappungsbereich der Leiterteile sogar für extra breite Standflächen von rund 170mm. Bewegliche „nivello“-Leiterschuhe mit 2-Achsen-Neigungstechnik und die standsichere „nivello“-Traverse gehören zum Standardumfang. Die Höhenverstellung erfolgt mittels Steckhaken mit automatisch einrastender Abhebesicherung. Die Stufen-Mehrzweckleiter ist einsetzbar als Steh-, Anlege- und Schiebeleiter und in drei Größen für Arbeitshöhen bis 6,9 m erhältlich.

Munk

89312 Günzburg

08221 3616-01

info@munk-group.com

www.steigtechnik.de

x

Thematisch passende Artikel:

Ausgabe 09/2020

Vielzweckleiter

Conrad Electronic erweitert sein Angebot um die drei Vielzweckleitern „Stabilo +S“ von Krause, die sowohl zum reinen Hinaufsteigen aber auch zum Arbeiten von der Leiter aus (lt. TRBS 2121 Teil 2)...

mehr