Prämie für Newsletter-Abo

Schweizer Taschenmesser mit vielen Funktionen

Die Geberit Vertriebs GmbH hat sich mit ihrem Useletter den bestmöglichen Nutzen für seine Kunden zum Ziel gesetzt. Regelmäßig informiert das Unternehmen Installateure, Händler und Planer über Trends und Neuigkeiten rund um die Installations- und Rohrleitungstechnik. Ab sofort wird auch der Bereich Badkeramik und -möbel mit in den Nachrichten aufgenommen.

Nach dem erfolgreichen Zusammenschluss von Geberit (www.geberit.de) mit dem Unternehmen Keramag (www.keramag.de), wird nun auch das Know-how des Sanitärkeramikherstellers mit einem Useletter verbreitet. Ziel des E-Mail-Newsletters ist es, über Produktneuheiten und Trends in Sachen Baddesign zu berichten.

Abonnenten werden automatisch mit einem Keramag-Useletter versorgt. Falls Sie noch kein Abo haben, können Sie diesen online bestellen unter http://www.geberit-news.de/anmeldung-keramag/. Und: Wer sich schnell anmeldet (die ersten 50 Abonnenten), erhält ein Schweizer Taschenmesser mit vielen verschiedenen Funktionen.

x

Thematisch passende Artikel:

Geberit und Keramag bündeln Kompetenzen

Mehr Sanitär-Know-how im gemeinsamen Vertrieb

Nach der Integration des Keramag Vertriebs auf Managementebene, verknüpft Geberit (www.geberit.de) die Produktportfolien und Kompetenzen in einer Vertriebsmannschaft. Seit dem 1. Dezember 2015...

mehr

Geberit: Neues Management-Team

Keramag-Vertrieb integriert
Das neue F?hrungsteam von Geberit und Keramag (v.l.n.r.): Peter Hein, Thomas Br?ckle, J?rgen Dewald, Marcus Leiendecker, Sieglinde Just, Michael Deipenbrock, Franz Grawe, Clemens Rapp.

Im Rahmen der Integration von Sanitec hat die Geberit Vertriebs GmbH ein Führungsteam für den Vertrieb des Geberit und Keramag Produktsortiments in Deutschland aufgestellt. Seit dem 7. April 2015...

mehr

Geberit: Integration von Sanitec

Kombinierte Vertriebsorganisation

Am 3. Februar 2015 gab Geberit (www.geberit.de) bekannt, sämtliche Bedingungen für die Übernahme der Sanitec-Gruppe (www.sanitec.com) zu erfüllen. Geberit freut sich, im Hinblick auf den nun...

mehr
Ausgabe 2019-07

Online Produktkatalog

Online Produktkatalog

Bereits seit 1. April 2019 ist das Geberit Logo auf den Badserien und Keramiken der ehemaligen Marke Keramag zu sehen. Damit stärkt Geberit seine Position als Hersteller innovativer Sanitärprodukte...

mehr

Geschäftsführer Achim Bolanz verlässt Keramag

Neue unternehmerische Herausforderung

Der Geschäftsführer der Keramag GmbH, Achim Bolanz, wird das Unternehmen zum Ende des Jahres verlassen, um 2016 eine neue unternehmerische Herausforderung anzutreten. Dr. Michael Reinhard,...

mehr