Von der Wanne bis zur Seife

Die Farbe Weiß, ein Klassiker unter den Wohnthemen, wurde für die Welt des „Esprit home bath-concept“ neu interpretiert. Dabei wird die Stilwelt „White Selection“ dem aktuellen Trend verschmelzender Wohnbereiche gerecht. Schlaf- und Badezimmer gehen immer häufiger fließend ineinander über. Neben Armaturen, Badmöbel und Accessoires bietet das „Esprit home bath“-concept mit einer Badewanne, wandhängendem WC und Bidet geschmackvolle Badausstattung von Esprit.

Mit dabei ist ein Beauty-Rollcontainer, der die Möglichkeiten der mobilen Aufbewahrung erweitert. In seiner Höhe lässt sich der Rollcontainer nahtlos an den Waschplatz anfügen. Zusätzlich bieten breite und tiefe Badhochschränke, die nach der Fertigung in Handarbeit glanzpoliert werden, viel Stauraum. Ein wahrer Hingucker: der verchromte Kosmetikspiegel mit LED-Lichtring und 3fach-Vergrößerung.

Kludi GmbH & Co. KG,

58706 Menden,

Tel.: 02373 / 904-0,

E-Mail: info@kludi.com,

www.kludi.com

x

Thematisch passende Artikel:

Ausgabe 08/2008

„Celebration Edition“ fürs Bad

Zum Celebration 68/08-Jahr ist von Esprit home eine limitierte Waschplatzlösung (544 Stück) als „Celebration Edition“ des “Esprit home bath concept” erschienen. Dabei erscheint die L-Konsole,...

mehr
Ausgabe 08/2010

Lifestyle fürs Badezimmer

Gemeinsam mit der Lifestyle-Marke Esprit präsentiert der Armaturen- und Bad- experte Kludi vier funktionale Neuheiten für die Badwelten des „Esprit home bath concept“. Das „Dual Shower System“...

mehr
Ausgabe 03/2013

Lebendig frische Akzente

Kludi kombiniert im Esprit „home bath concept“ eine moderne soft-edge-Formensprache mit stilvoll harmonierenden Armaturen. Aufeinander abgestimmte Möbelelemente bieten Stauraum und ein Blick ins...

mehr
Ausgabe 04/2011

Lösungen in S, M & L

Zur ISH präsentierte Kludi gemeinsam mit der Lifestyle-Brand Esprit die Badneuheiten 2011. Dabei thematisierten die Produktvorstellungen des „Esprit home bath concept“ das Gästebad. Die Lösungen...

mehr
Ausgabe 04/2011

Keramag-Weiterbildungsangebot 2011

Kundennahe Betriebe setzen auf Weiterbildung, dabei kommt es vor allem auf die Praxisrelevanz von Themen und Inhalten an. In diesem Sinne steht die praxisbezogene Weiterbildung – das „BäderForum“...

mehr