Neuer Rehau-Vertriebsdirektor Gebäudetechnik

Rehau Building Solutions hat die Nachfolge des Vertriebsdirektors Gebäudetechnik für die Region EMEA bekannt gegeben. Christian Kuncz hat zum 1. Februar 2024 die Position des Sales Director Building Technologies übernommen. Er folgt damit auf Paul Heldens, der das Unternehmen in beiderseitigem Einvernehmen verlassen hat.

Christian Kuncz hat zum 1. Februar 2024 die Position des Sales Director Building Technologies übernommen.
Quelle: Rehau

Christian Kuncz hat zum 1. Februar 2024 die Position des Sales Director Building Technologies übernommen.
Quelle: Rehau
Christian Kuncz ist seit 2023 zweiter Geschäftsführer bei Mepa, einem Tochterunternehmen von Rehau, das innovative Sanitärtechnik und Bad-Design anbietet. Bevor er zu Mepa kam, war er fast acht Jahre in leitender Funktion für Rehau vom Dienstsitz Shanghai aus in China und asiatischen Nachbarländern tätig, zuletzt als Market Area Leader der Rehau Division Building Technology North East Asia.    
Er wird in seiner neuen Rolle, zusätzlich zur Geschäftsführung bei Mepa, die Verantwortung für die vertriebliche Ausrichtung und die operative Marktbearbeitung des Rehau Bereichs Gebäudetechnik in der Region EMEA übernehmen. Dabei wird er eng mit den lokalen Vertriebsteams und Kunden zusammenarbeiten.

Thematisch passende Artikel:

Ausgabe 09/2022

Mepa und Rehau gehen gemeinsame Wege

Das Unternehmen Mepa wird zukünftig als eigenständige juristische Person Teil der Rehau Group mit Anbindung an die Rehau Division Building Solutions. Ein stabiles Fundament vereint die beiden...

mehr

Trauer um Willi Pauli

Mepa-Mitbegründer mit 90 Jahren verstorben

Willi Pauli wurde am 22. Oktober 1933 in Unkel geboren. 1963 gründete er im benachbarten Rheinbreitbach zusammen mit Leo Menden zunächst einen Handwerksbetrieb für Heizungs- und Sanitärtechnik....

mehr

Rehau-Gruppe: neuer stellvertretender CEO

Zum 1. Januar 2014 ernannt

Zum 1. Januar 2014 wurde Dr. Stefan Girschik zum stellvertretenden CEO der Rehau-Gruppe (www.rehau.com) ernannt. Der Diplom-Ingenieur und promovierte Ökonom trat 1995 ins Unternehmen ein und war in...

mehr
Ausgabe 02/2023

Neue Wannenabdichtungen

Nach der vom Kartellamt kürzlich genehmigten Teilübernahme durch die Rehau Group wartet die Mepa - Pauli und Menden auf der Messe mit einer Neuheitenoffensive auf, die unter anderem einen Relaunch...

mehr

Rehau: Energieeffizienz im Blick

Neue Version des „Gebäudekonfigurators“

Mit einem verbesserten Design, erhöhter Nutzerfreundlichkeit und mehr Funktionalitäten stellt Rehau ab sofort sein Online-Tool „Gebäudekonfigurator“ zur Verfügung. Neu ist vor allem auch die...

mehr