ProBad: Neues Sanitärkonzept von interdomus Haustechnik


Die ehemalige Nasszelle ist nicht erst seit der Corona-Pandemie ein Zufluchtsort für Erholung und Entspannung. Fachbetrieben der SHK-Branche bietet das individuell geplante Wohlfühl-Bad bereits seit einigen Jahren enormes Umsatzpotenzial. Damit die Partner weiter von diesem partizipieren können, hat interdomus Haustechnik ihr Sanitär-Vertriebskonzept „ProAges“ unter der neuen Marke „ProBad“ um Dienstleistungen und Services erweitert.

Mit dem neuen Sanitärkonzept ging auch eine aktualisierte Website für Endverbraucher online. Neben Gestaltungs- und Designvorschlägen können sich Konsumenten über die Vorteile moderner funktionaler Bäder, besonders auch für Familien mit Kindern, informieren. Integrierte Budgetrechner vermitteln zudem einen ersten Eindruck über die zu investierenden Kosten. Informationen über Fördermöglichkeiten sowie eine Fachbetriebssuche runden die Website ab.


Thematisch passende Artikel:

Lehrlingscamp 2025 von interdomus Haustechnik setzt wichtige Impulse für Nachwuchsförderung im Fachhandwerk

Das dritte Lehrlingscamp von interdomus Haustechnik war ein voller Erfolg. Rund 60 SHK-Auszubildende zum Anlagenmechaniker für Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik nahmen in diesem Jahr teil, um...

mehr