Ideal Standard setzt Together World Tour fort


Die Together World Tour von Ideal Standard geht in die nächste Runde. Am 16. Juni 2021 von 12:00 bis 12:30 Uhr nimmt der Anbieter für Komplettbadlösungen die Architektur- und Design-Community mit auf eine Reise durch Berlin, eine Metropole, deren Wesensmerkmale das Wandelbare, Experimentelle und Unabgeschlossene sind, die für Flexibilität und Dynamik steht.

In der halbstündigen Online-Veranstaltung erkunden Teilnehmer gemeinsam mit Ideal Standard die Wurzeln des modernen Berlins, seine ganz spezifische Urbanität und Baukunst mit Beiträgen von Studio Graft, Hartmut Dorgerloh, Stiftung Humboldt Forum und Roberto Palomba. Den Höhepunkt der Veranstaltung bildet die Vorstellung der neuen Kollektion Extra von Ideal Standard.

Eine Registrierung ist über folgenden Link möglich: www.togetherworldtour.com

Thematisch passende Artikel:

Ideal Standard: Hybride Veranstaltungsserie „Together World Tour“

Ideal Standard startet im April seine „Together World Tour“. In der sechsteiligen, hybrid stattfindenden Veranstaltungsreihe stellt der Anbieter für Badkomplettlösungen exklusiv seine neuen...

mehr