hansgrohe startet Handwerkerkampagne

„Wir testen härter, damit Du’s leichter hast.“ Da erhält der Mitarbeiter im Hansgrohe Testlabor auch mal eine kalte Dusche.
Quelle: Hansgrohe SE

„Wir testen härter, damit Du’s leichter hast.“ Da erhält der Mitarbeiter im Hansgrohe Testlabor auch mal eine kalte Dusche.
Quelle: Hansgrohe SE
Mit einem Augenzwinkern und sympathischen Kurzfilmen präsentiert hansgrohe ihre Handwerkerkampagne im deutschen Markt. „Ohne Handwerker geht es nicht“, so Stefan Schraff, Vertriebsleiter der Hansgrohe Deutschland Vertriebs GmbH. „Mit dieser Kampagne rücken wir die Handwerker als zentralen Marktpartner in den Fokus unserer Kommunikation. Sie alle machen einen tollen Job und mit unseren Serviceleistungen und Qualitätsprodukten möchten wir ihnen die tägliche Arbeit erleichtern.“

Wie das funktioniert, zeigt die hansgrohe Kampagne, die auch über das kommende Jahr hinweg laufen wird. So schafft hansgrohe eine Plattform, um auch in kontaktarmen Corona-Zeiten mit den Kunden im Handwerk auf Augenhöhe zu kommunizieren. Unterstützt wird der Dialog durch den humorvollen Spot „Wir gehen über unsere Grenzen, damit Du weiterkommst“. Er gewährt einen Blick hinter die Kulissen beim Entwerfen der Produkte.

Thematisch passende Artikel:

Hansgrohe überträgt Frank Wiehmeier neue Aufgaben

Zum 1. Juli übernahm Frank Wiehmeier die Aufgabe des Vice Presidents Central Europe der Hansgrohe SE. Frank Wiehmeier kam am 1. Dezember 2019 als Geschäftsführer der Hansgrohe Deutschland Vertriebs...

mehr
2009-03

Erfolg kann man lernen

Von A wie Abwasser bis Z wie Zeichnen: Auch 2009 unterstützt die Hansgrohe AG (www.hansgrohe.com) Handel und Handwerk wieder mit einem breit gefächerten Seminarangebot. Wissenshungrige können aus...

mehr
2012-03

Gold für Olympia

London-Reisen zu gewinnen

Hansgrohe schürt das Olympia-Fieber. Als offizieller Ausstatter der deutschen Olympiamannschaft und des Deutschen Hauses London 2012 startet der Schwarzwälder Bad- und Sanitärspezialist...

mehr

Viessmann Premiumpartner für Nachwuchswerbung

Viessmann ist neuer Premiumpartner der bundesweiten Ausbildungsinitiative „Zeit zu starten“. Die federführend vom Zentralverband Sanitär Heizung Klima (ZVSHK) betriebene Kampagne wirbt seit 2016...

mehr

Erlebnistag der Hansgrohe Aquademie

Begeisterung fürs Bad geweckt

Mehr als 350 Besucher kamen am ersten Mai zum Erlebnistag in die Hansgrohe Aquademie. „Der Zuspruch war groß,“, erzählt Roman Passarge, Leiter der Hansgrohe Aquademie, „neben Endkunden haben uns...

mehr