Kaldewei-Webinar: Abdichten muss kein Albtraum sein

Installation Kaldewei „Conoflat“ – Positionierung und Ausrichtung des Einbau-System-Rahmens „ESR II“.
Quelle: Kaldewei

Installation Kaldewei „Conoflat“ – Positionierung und Ausrichtung des Einbau-System-Rahmens „ESR II“.
Quelle: Kaldewei
Abdichten, aber richtig! Am 25. und 28. Januar sowie am 8. und 10. Februar findet das Kaldewei-Webinar zum Thema Abdichtung statt. Während des Webinars gehen die Referenten thematisch besonders auf die Abdichtungsnorm DIN 18534 ein, welche für das Abdichten in Innenräumen die Grundlage bildet.

In praxisgerechten Einbausituationen zeigen Rainer Stroh von Sopro und Martin Schäpermeier, technischer Trainer bei Kaldewei, verschiedene Lösungen aus dem Handwerk am Beispiel des Fußrahmens „FR5300“ und des Einbausystemrahmens „ESR“. Im Fokus steht dabei die Praxis – zu 100 % von Profis für Profis.

Das Webinar „Silikon macht das schon – Abdichten muss kein Albtraum sein“ findet am 25. und 28. Januar und am 8. und 10. Februar von 17 bis ca. 18 Uhr statt. Die ersten 100 Teilnehmer, die sich bis zum 14. Januar anmelden, erhalten von Kaldewei ein Early-Bird-Paket mit tollen Geschenken.

Weitere Infos und die Anmeldung hier.


Thematisch passende Artikel:

Kaldewei-Webinar: Abdichten muss kein Albtraum sein

Zusammen mit der Firma Sopro Bauchemie GmbH bietet Kaldewei eine Webinar-Reihe zum Thema Abdichtung an. Thematisch wird besonders auf die Abdichtungsnorm DIN 18534 eingegangen, welche für das...

mehr
Ausgabe 02/2018

Normgerecht abdichten

Dichtset für bodenebene Duschen

Kaldewei Webinar-Reihe: Barrierefrei Bauen nach DIN Norm

Kaldewei Webinare

Das Bad als ein zentraler Raum des Wohnens muss heute mehr denn je für so viele Anspruchsgruppen wie möglich ohne Einschränkungen nutzbar sein. Barrierefreie Badgestaltung wird deshalb immer...

mehr

Erstes gemeinsames Webinar von Duschwelten und Sopro

Zum Thema „Abdichtung und Montage“ konnten sich Installateure bei dem ersten Webinar von Duschwelten und Sopro informieren. Live wurden die Arbeitsschritte von der Abdichtung über das Fliesen bis...

mehr

Kaldewei Webinar: Design & Nachhaltigkeit

Wie wichtig ist Nachhaltigkeit wirklich? Was macht ein nachhaltiges Gebäude aus und wie wird Nachhaltigkeit bei Kaldewei gelebt? Diesen und weiteren Fragen werden im ersten Teil des Webinars „Design...

mehr