KSP to go verstärkt Key-Account-Team

Die RMBH GmbH hat sich im Bereich Vertrieb KSP to go erneut personell verstärkt. Mit Daniel Schwelgin konnte zum 01. Februar 2020 ein erfahrener Vertriebsspezialist gewonnen werden. Er nimmt die Doppelposition Key Account Manager Nord/Ost und Exportmanager Benelux/Skandinavien ein.

Daniel Schwelgin verfügt über umfangreiche Vertriebserfahrungen in leitenden Positionen, zuletzt als Exportleiter bei der easy life GmbH. Der Ausbau der Key-Account-Managementstruktur wurde notwendig, weil die Anzahl der Großhandelspartner von KSP to go im In- und Ausland stark wächst.

Im Zuge dieser Entwicklung hat die RMBH GmbH den Zuschnitt der Regionen angepasst. Aus den bisherigen zwei Key-Account-Gebieten Nord/West und Süd/Ost werden nun drei Gebiete. Thomas Grzella, Verkaufsleiter Heiztechnik, gibt den Bereich Nord ab und konzentriert sich zukünftig auf die Region West sowie das Projektgeschäft.

Philip Hertrich, bisher Key Account Manager Süd/Ost, gibt den Osten ab. Sein Schwerpunkt liegt nun auf der Region Süd sowie dem Vertrieb in Österreich. In der neuen Struktur sind jedem Key Account Manager vier bis fünf Vertretungsgebiete im Inland zugeordnet.

Die RMBH GmbH bietet auf ihrer Website www.ksp2go.com detaillierte Informationen und viele Hilfestellungen zu ihren Produkten und stellt unverbindliche Projektanfragen bereit.

Thematisch passende Artikel:

Tecalor: neuer Key-Account-Manager Nord

Stärker fokussierte Marktpräsenz

Zu Jahresbeginn hat der Wärmepumpen- und Lüftungsspezialist Tecalor, Holzminden (www.tecalor.de), seine Marktpräsenz stärker fokussiert. Neben Key-Account-Manager Gundolf Scholpp, Region Süd,...

mehr

Systemair: neuer Key Account Manager

Bundesweiter Vertrieb von Türluftschleiern

Seit dem 1. April 2014 ist als Key Account Manager bei der Systemair GmbH (www.systemair.de) tätig. Seine Hauptaufgabe wird der bundesweite Vertrieb von Türluftschleiern der Marke „Frico“ sein....

mehr

Key Account Manager für Servicelösungen

Peter Braun ist seit Juli 2008 Key Account Manager (KAM) im Geschäftsfeld Service von Grundfos. Die neu geschaffene Position unterstreicht die Bedeutung, die der Anbieter von Pumpen und verwandten...

mehr
Ausgabe 09/2021

Neuigkeiten aus dem Vertrieb

PYD-Thermosysteme ergänzt den Verkauf in NRW und Bayern Mit Andreas Schiffler und Mihai Demian ergänzen zwei Mitarbeiter die Vertriebsmannschaft im deutschen Markt in den Bundesländern Bayern und...

mehr
Ausgabe 08/2022

RMBH erweitert Außendienst-Team

Der Ansprechpartner für alle Fragen rund um Deckenstrahlplatten und Leuchten: Frank Oberbörsch unterstützt seit Januar diesen Jahres den Großhandel und das Handwerk bei der Umsetzung von...

mehr